Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Langsames XP d. Updates?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2003, 18:41   #1
Optimist.
Gast
 
Langsames XP d. Updates? - Beitrag

Problem: Langsames XP d. Updates?



Hallo,
ich habe in verschiedenen Foren Andeutungen gelesen, daß Windows XP durch die letzten Updates langsamer geworden sei. Ich habe bei meinen eigenen PCs auch diesen Eindruck gewonnen. Insbesondere wenn KAV im Hintergrund läuft, ist die Reaktion des Systems sehr "zäh" geworden. Treffen diese Meldungen zu? Welches Update ist dafür ggf. verantwortlich und kann man es problemlos rückgängig machen?
Gruß
Bernd

Alt 30.04.2003, 18:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Langsames XP d. Updates? - Beitrag

Langsames XP d. Updates? Anleitung / Hilfe



Ja diese Meldung trifft bei einem bestimmten Update zu.

Das Update heißt: Q811493

Du kannst über Systemsteurung --> Softwar gucken ob du es installiert hast. Wenn ja einfach deinstallieren.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 30.04.2003, 18:56   #3
Optimist.
Gast
 
Langsames XP d. Updates? - Beitrag

Langsames XP d. Updates? Details



@ Lucky
Danke für die Auskunft. Das von Dir genannte Update ist bei mir installiert. Werde es mal probeweise wieder deinstallieren.
Gruß
Bernd
__________________

Alt 30.04.2003, 19:01   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Langsames XP d. Updates? - Beitrag

Lösung: Langsames XP d. Updates?



Bitte bitte...
Mach ruhig, ich habe von M$ gelesen, das man für die Ausnutzung des Bugs eh physikalischen Zugriff auf deinen PC haben müßte. Oder eine Terminal Session aufmachen. Da dies aber bei Privatpersonen eher selten ist, hat M$ selber das Update auch runter gestuft, so das es sich nicht mehr automatisch über Windows Update installiert. [img]smile.gif[/img] Und ein Patch für den Patch soll auch schon unterwegs sein.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Langsames XP d. Updates?
druck, foren, gen, hintergrund, insbesondere, langsamer, meldungen, pcs, problemlos, reaktion, rückgängig, systems, treffen, updates, verantwortlich, verschiedene, verschiedenen, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Langsames XP d. Updates?


  1. Langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (5)
  2. Win 8.1: langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (9)
  3. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  4. langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2014 (7)
  5. langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (7)
  6. langsames internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (24)
  7. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (0)
  8. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2009 (5)
  9. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  10. Langsames i-net
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (20)
  11. langsames internet
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2009 (10)
  12. Langsames Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (0)
  13. Langsames Hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (4)
  14. Langsames Hochfahren des PC´s
    Alles rund um Windows - 08.09.2005 (18)
  15. Langsames Hochfahren des PC´s
    Mülltonne - 25.08.2005 (0)
  16. langsames Runterfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2005 (5)
  17. Langsames Booten
    Alles rund um Windows - 26.04.2005 (4)

Zum Thema Langsames XP d. Updates? - Hallo, ich habe in verschiedenen Foren Andeutungen gelesen, daß Windows XP durch die letzten Updates langsamer geworden sei. Ich habe bei meinen eigenen PCs auch diesen Eindruck gewonnen. Insbesondere wenn - Langsames XP d. Updates?...
Archiv
Du betrachtest: Langsames XP d. Updates? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.