Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TMP virus!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.01.2008, 00:26   #1
Eng1ne
 
TMP virus! - Standard

TMP virus!



hi,

ic hab ein problem mit einem virus, ich weiss nicht wo ich ihn mir eingefangen habe.

er heisst "tmp127.tmp" die zahl variiert dabei ständig also sind es mehrere dateien, ich hab schon oft viren scans durchlaufen lasse und alles behoben, aber er kommt immer wieder!

und manchmal verschwindet dann mein wallpaper und ich kann kein neues einstellen, wo kann ich das nochmal beheben? irgendwwas mit ausführen/regedit/current_user usw...

mfg

PS: sorry für den doppel-thread, war nicht extra!

 

Themen zu TMP virus!
beheben, dateien, eingefangen, einstellen, extra, gefangen, gen, heiss, immer wieder, kommt immer wieder, mehrere, mehrere dateien, neues, problem, scans, stelle, tmp, verschwindet, viren, virus, wallpaper





Zum Thema TMP virus! - hi, ic hab ein problem mit einem virus, ich weiss nicht wo ich ihn mir eingefangen habe. er heisst "tmp127.tmp" die zahl variiert dabei ständig also sind es mehrere dateien, - TMP virus!...
Archiv
Du betrachtest: TMP virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.