Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: microfon problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.01.2008, 13:58   #1
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



tach,

ich hab ein problem mit meinem microfon. und zwar wenn ich mit meinem freund über microfon rede hört er mich nicht und es schallt bei ihn.
kann mir jemand sagen wie ich dieses problem beheben kann ?

mfg

Alt 06.01.2008, 14:00   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
microfon problem - Standard

microfon problem



Hast du bei Aufnahme das Mikrofon ausgewählt, oder Stereo Mix? Hast du ein Headset oder ein einfaches Mikrofon?
__________________

__________________

Alt 06.01.2008, 14:55   #3
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



ich hab ein headset mit einem mikrofon es ist so das der mikrofon garnicht erkannt wird. ich glaube das ich das problem wegen soundmax hab. es ist was mit meinem treiber. ast du bei Aufnahme das Mikrofon ausgewählt, oder Stereo Mix? das weiß ich nicht ich wollte im systemsteuerung(saoundmax) nach schauen aber wenn ich auf systemsteuerung klicke kommt diese sanduhr und dan passiert nix. wie gesagt ich glaube mein treiber ist am *rsch
__________________

Alt 06.01.2008, 15:50   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
microfon problem - Standard

microfon problem



Hast du ein Klinken- oder ein USB-Mikrofon?
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.01.2008, 19:04   #5
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



hmm was ist ein klinken?
ich hab so mir 2 dingern die werden reingesteckt einer für mikrofon und der andere für kopfhörer


Alt 06.01.2008, 19:19   #6
nochdigger
 
microfon problem - Standard

microfon problem



Hallo

Lucky hat wohl sowas hier gemeint
Klinkenstecker - Wikipedia

MFG

Alt 07.01.2008, 12:16   #7
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



aaa genau ich hab also ein klinken mikrofon
nuu was jetzt ?

Alt 11.01.2008, 12:58   #8
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



hmm mein problem wird warscheinlich net bechoben
weißt jemand wo ich den aktuellen treiber für soundmax runterladen kann ?

Alt 11.01.2008, 13:08   #9
nochdigger
 
microfon problem - Standard

microfon problem



Hallo

bei Google mit der Suche nach - Soundmax - und - Treiber - lande ich hier
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-46756-treiber-ADI-ADI%20SoundMax%20Drivers%20for%20ICH5.html

Noch Fragen, Kienzle?

Alt 14.01.2008, 18:10   #10
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



hmm da war ich schon.....
ich hab mein treiber deinstalliert und den neun installiert und dan hatte ich überhaupt kein sound
noch tipps?

Alt 14.01.2008, 18:29   #11
Pro-Burner
 
microfon problem - Standard

microfon problem



Ich nehme an du hast mit deinem Freund über Skype telefoniert

Wenn du eine schlechte Internetverbindung hast beispielsweise wenn du eine schlechte W-Lan Verbindung hast und dein Freund dich über die Boxen seines PCs hört dann reicht die "Verzögerung" der schlechten I-net Verbindung dazu aus, dass er dich z.B. 1-2 sek. verzögert hört ...nach diesen 1-2 sek. geht das Signal natürlich über sein Mikro wieder zu dir...

-> du hörst dich dann selbst


PS: Ob es wirklich daran liegt, kannst du daran testen indem du einfach mal mit irgendnem Programm etwas über das Headset aufnimmst.


Gruß: Pro-Burner
__________________
Mein System:

http://www.sysprofile.de/id35564

Alt 16.01.2008, 20:44   #12
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



mein fehler habs net gesagt...
das war so früher habe ich auch über ts geredet mit meinen friends und es war alles in ordnung dan hab ich etwas in software gelöscht ürengein zeichen mit boxen glaub ich seit den schallt es

Alt 28.01.2008, 17:52   #13
bioshock
 
microfon problem - Standard

microfon problem



omg kann mir keiner helfen dan muss ich mich an die computer bild wenden

Alt 31.01.2008, 21:22   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
microfon problem - Standard

microfon problem



Zitat:
Zitat von bioshock Beitrag anzeigen
omg kann mir keiner helfen dan muss ich mich an die computer bild wenden
Mache das ruhig mal, die warten schon auf Dich.

Ramazottel

Alt 31.01.2008, 22:08   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
microfon problem - Standard

microfon problem



Zitat:
Zitat von bioshock Beitrag anzeigen
omg kann mir keiner helfen dan muss ich mich an die computer bild wenden
Was willst du denn von ihnen?
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu microfon problem
beheben, freund, proble, problem



Ähnliche Themen: microfon problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema microfon problem - tach, ich hab ein problem mit meinem microfon. und zwar wenn ich mit meinem freund über microfon rede hört er mich nicht und es schallt bei ihn. kann mir jemand - microfon problem...
Archiv
Du betrachtest: microfon problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.