Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurde mein Board gehackt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2008, 11:37   #1
Sigi47
 
Wurde mein Board gehackt? - Standard

Wurde mein Board gehackt?



Hi das Board!
Ich hoffe ich verhalte mich korrekt!

Mein Problem ist, ich betreibe, eigentlich nur so als Hobby ein Board: http://www.austrian-community.net
Heute Morgen, möchte ich dieses öffnen und habe da eine anscheinend "türkische Propagandaseite" ( LordShady UndeAd JaCk)
statt meiner Startseite!
Habe Windows XP-Home als Betriebsystem, bis heute IE 07 und IE Pro installiert. Hoffe ihr könnt mir über weitere Schritte die unternommen werden müssen weiterhelfen.

Herzlichen Dank vorerst mal

Sigi47
__________________
MfG.- Sigi47

Alt 06.01.2008, 13:43   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wurde mein Board gehackt? - Ausrufezeichen

Wurde mein Board gehackt?



Hallo sigi.

Habe mir deine Seite angesehen, und ja, sie wurde gecrackt.

Funktioniert denn die Anmeldung bei deinem Hoster noch, sprich, kannst du den Quelltext, den du sicherlich irgendwo gespeichert hast, wieder neu einfügen?
Kontaktiere auf jeden Fall den Webhoster und erbitte weitere Informationen über den Angreifer.


Inwiefern rechtliche Schritte einzuleiten sind, liegt in deinem Ermessen, der Quelltext deiner Seite verweist auf eine türkische Internetseite, welche ich nicht als Direktlink hier einfüge -> http://www.ulkuocaklari.org.tr/index.asp

Code:
ATTFilter
DNS-Server:	ns.kloth.net
 DNS-Server-Adresse:	88.198.39.133#53
 
 Non-authoritative answer:
 104.237.175.212.in-addr.arpa	name = datacenter-104-237-175-212.sadecehosting.net.
         
Mehr kann ich dir zu deinem Problem derzeitig auch nicht mitteilen!

Gruß
Sunny
__________________


Alt 06.01.2008, 14:22   #3
rich20
 
Wurde mein Board gehackt? - Standard

Wurde mein Board gehackt?



Hacker drohen Staat über Internet-Seite - oesterreich.ORF.at

Skurril: Türkische Hacker "bedrohen" Österreich - derStandard.at/WebStandard - Web, Technologie, Telekom und Netzpolitik
__________________
__________________

Alt 06.01.2008, 14:30   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wurde mein Board gehackt? - Standard

Wurde mein Board gehackt?



meiner Ansicht nach absolut albern.

Vor allem diese Aktion:

Zitat:
..Offenbar türkische Hacker drohen dem Staat Österreich über eine Vorarlberger Website mit einem "Internet-Angriff". Dazu missbrauchten die Hacker die Homepage des Vorarlberger Fußballvereins VfB Hohenems..
wow, die Staatsseiten scheinen wohl nicht so leicht zu knacken zu sein.
Liegt wahrscheinlich an daran das diese kein Java nutzen...

Code:
ATTFilter
<body bgcolor="#000000">
<script language="Javascript1.2">
         

LINUX sollte in der Türkei verboten werden.


Code:
ATTFilter
var mymessage = "--- Muhahaha ip Numaran Kaydedildi... ---";
         
*kopfschüttel*

Alt 06.01.2008, 20:51   #5
Sigi47
 
Wurde mein Board gehackt? - Standard

Wurde mein Board gehackt?



Danke an Euch die ihr mir Ratschläge gegeben habt!
Nur der Ordnunghalber hatte das Glück einen "fähigen Freund" zu erreichen der mir dann geholfen hat. Dieser meinte die "Halbmonde" haben zu meinen Glück nur die "index.php" geändert gehabt!

__________________
MfG.- Sigi47

Alt 06.01.2008, 21:37   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wurde mein Board gehackt? - Ausrufezeichen

Wurde mein Board gehackt?



Zitat:
Zitat von Sigi47 Beitrag anzeigen
Dieser meinte die "Halbmonde" haben zu meinen Glück nur die "index.php" geändert gehabt!
Weiter sind sie anscheind nicht gekommen.

Aber wie ich dir auch schon schrieb:

Zitat:
Funktioniert denn die Anmeldung bei deinem Hoster noch, sprich, kannst du den Quelltext, den du sicherlich irgendwo gespeichert hast, wieder neu einfügen?


Gruß
Sunny

Antwort

Themen zu Wurde mein Board gehackt?
betriebsystem, board, gehackt, hobby, hoffe, installier, jack, korrekt, morgen, problem, schei, schritte, startseite, türkische, vorerst, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Wurde mein Board gehackt?


  1. Mein yahoo-E-Mail-Account wurde gehackt - nun habe ich Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (11)
  2. Wurde mein Mail Account gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (23)
  3. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  4. Mein Mailaccount wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (17)
  5. mein pc wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (1)
  6. Beim abhören der Verbindungen VPNpool entdeckt. Wurde mein PC gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (14)
  7. Mein PC wurde gehackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  8. Vor kurzem wurde mein Pc gehackt !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (10)
  9. Mein system wurde gehackt! Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2011 (80)
  10. Mein Rechner wurde gehackt! Was mach ich denn nun? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (10)
  11. Wurde mein MSN Konto gehackt?
    Alles rund um Windows - 28.01.2011 (1)
  12. Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (8)
  13. Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (6)
  14. Mein MSN wurde gehackt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (12)
  15. bitte um hilfe mein rechner wurde gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  16. wurde mein msn account gehackt???
    Mülltonne - 05.04.2008 (0)
  17. SE515 --> mein Router wurde gehackt ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (1)

Zum Thema Wurde mein Board gehackt? - Hi das Board! Ich hoffe ich verhalte mich korrekt! Mein Problem ist, ich betreibe, eigentlich nur so als Hobby ein Board: http://www.austrian-community.net Heute Morgen, möchte ich dieses öffnen und habe - Wurde mein Board gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: Wurde mein Board gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.