Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firebird/Phoenix download so riesig?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.04.2003, 15:14   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firebird/Phoenix download so riesig? - Beitrag

Problem: Firebird/Phoenix download so riesig?



Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 MB... *wundert sich*

Das Forum ist leider zu, sonst würde ich dort einmal nach fragen.

Björn [img]smile.gif[/img]

[ 29. April 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 29.04.2003, 15:58   #2
LonesomWolf
 
Firebird/Phoenix download so riesig? - Beitrag

Firebird/Phoenix download so riesig? Anleitung / Hilfe



Warum kann ich Dir auch nicht sagen.......
Aber ich kann Dir sagen, dass die EXE im entpackten Ordner 63,1 MB groß ist. Ich finde das auch schon sehr seltsam.
__________________


Alt 29.04.2003, 16:06   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firebird/Phoenix download so riesig? - Beitrag

Firebird/Phoenix download so riesig? Details



Ich weiss das habe ich auch gesehen. Ich habe auch an einen Entwickler eine eMail geschrieben. Ich hatte da mal im Forum was gelesen, das dieser die Windows Nightly Builts compiliert. Mal schauen, was raus kommt. Ich hoffe nur das ich den Namen richtig in Erinnerung hatte und jetzt nicht den falschen von denen erwischt habe.

Björn
__________________
__________________

Alt 29.04.2003, 17:14   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Firebird/Phoenix download so riesig? - Beitrag

Lösung: Firebird/Phoenix download so riesig?



Bei de.comm.software.mozilla.nightly-builds wird über ein "aufgeblähtes Debug-Build" spekuliert.MID: <b8m6cm.cg.1@thorongil.babylonsounds.de>

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 29.04.2003, 17:16   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firebird/Phoenix download so riesig? - Beitrag

Wie Firebird/Phoenix download so riesig?



Wenn das so sein sollte, dann sollen die doch wenigstens mal eine Info im Verzeichnis abelegen oder so. Wie kann es denn sein, das die Datei über 60 MB hat

Nachtrag:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
yeah. looks like something changed on the machine and it's probably made
a full debug build. Brian is working on setting up talkback crash
reporting so it's possible that he accidentally switched it to a debug
build. I've sent him mail.

--Asa
</font>[/QUOTE]Also doch nur ein Debug Built *fg* nun ja etwas gross....


Björn

[ 29. April 2003, 18:36: Beitrag editiert von: Lucky ]

__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Firebird/Phoenix download so riesig?
april, beitrag, download, editiert, forum, frage, gestern, gross, heute, heutige, lucky, riesig, warum, windows, wunder, würde



Ähnliche Themen: Firebird/Phoenix download so riesig?


  1. Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (3)
  2. Phoenix Exploit Kit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (16)
  3. SVCHOST riesig!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2007 (3)
  4. Wieder mal Firebird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (9)
  5. Mozilla Firebird 0.7
    Alles rund um Windows - 20.10.2003 (11)
  6. Firebird Themes?
    Alles rund um Windows - 06.07.2003 (3)
  7. Referrer beim Phoenix ausschalten möglich?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2003 (2)
  8. [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download
    Alles rund um Windows - 29.05.2003 (14)
  9. Firebird nun auch für MAC
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2003 (1)
  10. Phoenix - Sprachplugin
    Alles rund um Windows - 21.04.2003 (3)
  11. Phoenix-BIOS mit erweiterten Diagnose- und Sicherheitsfunktionen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.02.2003 (0)
  12. DSL+Phoenix
    Alles rund um Windows - 28.01.2003 (1)
  13. Phoenix - Schriftsatz festlegen
    Alles rund um Windows - 24.01.2003 (3)
  14. Phoenix Lesezeichen
    Alles rund um Windows - 12.01.2003 (4)
  15. Phoenix
    Alles rund um Windows - 05.01.2003 (3)
  16. Phoenix/Java
    Alles rund um Windows - 04.01.2003 (2)

Zum Thema Firebird/Phoenix download so riesig? - Sagt mal weiß von euch einer warum der heutige Download, vom Firebird/Phoenix, so riesig geworden ist? Gestern war der Download für Windows noch 5.9 MB gross heute sind es 25.9 - Firebird/Phoenix download so riesig?...
Archiv
Du betrachtest: Firebird/Phoenix download so riesig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.