Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Thunderbird Text mit Link hinterlegen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2008, 07:38   #1
Nightwish
 
Thunderbird Text mit Link hinterlegen - Standard

Problem: Thunderbird Text mit Link hinterlegen



Hallo,
ich probiere verzweifelt, einen Link, den ich in Thunderbird eingegeben habe, hinter einen Text zu legen.
Ich gebe also den Link ein, gehe auf "Link-Eigenschaften" und gebe den Text ein. Es wird mir dort auch der gewünschte Text als auch der Link angezeigt. In der Mail steht dann aber nur der Text in blauer Farbe und unterstrichen. Man kann ihn aber nicht anklicken. Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich falsch mache?
__________________
Frage eines Kindes an seinen Vater:
"Ist unser Haus drinnen oder draußen?"

Alt 05.01.2008, 12:55   #2
Schneipi
 

Thunderbird Text mit Link hinterlegen - Standard

Thunderbird Text mit Link hinterlegen Anleitung / Hilfe



Du befindest Dich beim Erstellen der Nachricht im Editier-Modus.
Sobald Du die e-Mail abgeschickt hast, wird der Link aktiviert.
Du kannst aber durch drücken von ALT oder STRG ein Öffnen des Links im Bearbeitungsmodus erzwingen.
Schick Dir einfach selbst eine Test-Mail, dann siehst Du was ich meine

Grüße, schneipi

P.S.: Habe den Beitrag in das entsprechende Sub-Forum verschoben - schneipi
__________________


Alt 05.01.2008, 17:08   #3
Nightwish
 
Thunderbird Text mit Link hinterlegen - Standard

Thunderbird Text mit Link hinterlegen Details



Oh je, dann hätte ich ja nur etwas mutiger sein müssen und sie einfach wegschicken sollen.
Also dann, vielen Dank!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Thunderbird Text mit Link hinterlegen
blauer, falsch, farbe, hinterlegen, klicke, link, mail, schaf, thunderbird, verzweifel, verzweifelt




Ähnliche Themen: Thunderbird Text mit Link hinterlegen


  1. Link Analyse (Trojaner hinter dem Link?)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (3)
  2. Pop-ups und grüne Links im Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (13)
  3. Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2014 (3)
  4. Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (8)
  5. Hartnäckiger Text-Enhancer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (7)
  6. Pay Pal Phishing Mail mit Link erhalten (Link ausgeführt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (9)
  7. ClickCompare, Text-Enhance usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (7)
  8. neuer gvu virus mit otl.text
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (6)
  9. Trojaner einfangen über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  10. WIN 7 GVU Trojaner ähnlich 2.04 mit anderem Text
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (27)
  11. Dubioser Text auf Startbildschirm
    Alles rund um Windows - 18.06.2012 (6)
  12. Automatischer Text in Textfeldern bei Foren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2010 (1)
  13. Thunderbird-Identitäten in Thunderbird importieren?!
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (2)
  14. Text/BotFTP.gen - Wie bekomme ich den los ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (1)
  15. Text-Links im IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (2)
  16. CSS: Text
    Alles rund um Windows - 27.06.2003 (1)

Zum Thema Thunderbird Text mit Link hinterlegen - Hallo, ich probiere verzweifelt, einen Link, den ich in Thunderbird eingegeben habe, hinter einen Text zu legen. Ich gebe also den Link ein, gehe auf "Link-Eigenschaften" und gebe den Text - Thunderbird Text mit Link hinterlegen...
Archiv
Du betrachtest: Thunderbird Text mit Link hinterlegen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.