Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Neuinstallation auf HP Notebook

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2008, 21:12   #1
Alexandra
 
Windows Neuinstallation auf HP Notebook - Standard

Problem: Windows Neuinstallation auf HP Notebook



Hallo,

ich habe ein neues Notebook von HP und möchte Windows XP installieren.

Nachdem ich bei der Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht gefunden wird nach langem Suchen darauf kam, dass ich diesen extra Treiber von HP brauche, habe ich mir diesen runtergeladen.

Jetzt bringt er mir am Anfang direkt diese Meldung:Zur Installation eines SCSI/Raid-Treibers eines Drittanbieters F6 drücken.

Es passiert aber nichts wenn ich F6 drücke, sondern die Windows XP CD läft einfach weiter bis zu meiner Fehlermeldung der fehlenden Festplatte. Ich habe den Treiber auch nicht auf Diskette (da ich kein Diskettenlaufwerk habe) sondern auf CD. Ich kann also auch nicht beides beim starten anbieten.

Kann mir hier jemand helfen???

Gruß
Alex

Alt 06.01.2008, 18:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Neuinstallation auf HP Notebook - Cool

Windows Neuinstallation auf HP Notebook Anleitung / Hilfe



Ist Deine Windows CD schon mit SP2? Ich hatte mit Windows XP Gold auch Probleme daß nicht immer auf Anhieb die Platten erkannt wurden im Setup.
Wenn auch das SP2 per Slipstream nicht hilft mußt Du Dir eine eigene Windows CD basteln sprich den Treiber manuell einpflegen. nlite kann dir da sicher weiterhelfen.
__________________


Antwort

Themen zu Windows Neuinstallation auf HP Notebook
anfang, arten, beim starten, brauche, direkt, diskette, diskettenlaufwerk, einfach, fehlende, fehlermeldung, festplatte, gefunde, helfen, installation, installiere, laufwerk, neues, neuinstallation, nicht gefunden, nichts, notebook, platte, starte, starten, suche, treiber, windows, windows neuinstallation, windows xp




Ähnliche Themen: Windows Neuinstallation auf HP Notebook


  1. Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (6)
  2. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  3. To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 19.11.2014 (1)
  4. Problem Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (6)
  5. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  6. Windows Neuinstallation und MBR
    Alles rund um Windows - 01.07.2013 (1)
  7. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  8. Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (7)
  9. Neuinstallation: Anleitung Windows 7
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2010 (2)
  10. Neuinstallation von Windows?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (3)
  11. Windows XP: Datensicherung und Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  12. Neuinstallation Windows XP Home
    Alles rund um Windows - 08.02.2009 (2)
  13. W-Lan und Neuinstallation von Windows
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (2)
  14. Windows Vista Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 25.08.2008 (10)
  15. Absturz bei Windows XP Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (8)
  16. Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 13.03.2006 (1)

Zum Thema Windows Neuinstallation auf HP Notebook - Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP und möchte Windows XP installieren. Nachdem ich bei der Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht gefunden wird nach langem Suchen darauf kam, dass - Windows Neuinstallation auf HP Notebook...
Archiv
Du betrachtest: Windows Neuinstallation auf HP Notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.