Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bitte Account löschen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 02.01.2008, 08:43   #1
Sleeping Lady
Gast
 
Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



Hallo allerseits,

Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in Lob, Kritik und Wünsche hat mir gezeigt, daß mein Gefühl richtig gewesen ist.
Wenn eine Sperrung (und sei sie auch nur temporär) als "Strafe" bei anzunehmenderweise erwachsenen Menschen in der Häufigkeit verwendet wird, wie ich es hier erlebt habe, empfinde ich es als Machtmißbrauch. Und dieser erzeugt ganz automatisch nicht immer einwandfreie Strategien, damit er unterlaufen werden kann. Ich unterstütze auch nicht durch eine stille Mitgliedschaft ein Forum, in dem diese Struktur entstanden ist.
Differenzen klärt man erfolgreicher durch Kommunikation als durch autoritäres Maßregeln.
Ansonsten: Ich habe viel gelernt durch's Mitlesen, und das Kompetenzteam inklusive der drei Aussteiger fand ich freundlich und engagiert.

Gruß - Sleeping Lady (wach)

Alt 02.01.2008, 08:58   #2
raman
 
Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



Eine Frage, die mich persoenlich interessiert und sich nicht nur auf dich bezieht, aber warum meldest du dich in einem Forum an, in dem du nichts postest, bzw nur postest, das du nicht mehr registriert sein moechtest?

Da bist du jetzt nicht die einzige, aber mich wuerde dein Beweggrund interessieren?
__________________

__________________

Alt 02.01.2008, 09:09   #3
Sleeping Lady
Gast
 
Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



Solange ich noch posten kann....http://www.trojaner-board.de/images/smilies/smile.gif


Es gibt Suchfunktionen, die nur bei registrierten Mitgliedern funktionieren.

LG - Sleeping Lady
__________________

Alt 02.01.2008, 09:57   #4
raman
 
Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



Danke fuer die Info, das wusste ich nicht!
__________________
MfG Ralf

Alt 02.01.2008, 13:37   #5
Schneipi
 

Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



Hallo Sleeping Lady,

die NUB schreiben folgende Vorgehensweise vor:

Zitat:
Eine Löschung des Acounts und der gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an abuse@Trojaner-Board.de
Dann werden wir Deinem Wunsch nachkommen.

Grüßlichst, schneipi


Alt 02.01.2008, 14:59   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



Zitat:
abuse@Trojaner-Board.de
funktioniert die wieder?

Alt 02.01.2008, 15:27   #7
Schneipi
 

Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



ähm, weiss ich jetzt grad auch nicht Sollte aber.

Alt 02.01.2008, 17:30   #8
GUA
entlassen
 
Bitte Account löschen - Standard

Bitte Account löschen



Zitat:
Zitat von Sleeping Lady Beitrag anzeigen
Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt...
und jetzt, kennst du alle hintergründe?
deinem wunsch nach löschung des accounts sind wir nachgekommen

GUA

Thema geschlossen

Themen zu Bitte Account löschen
account, angemeldet, automatisch, diskussion, entstanden, erfolgreicher, erlebt, forum, freundlich, gelernt, gemeldet, kommunikation, kompetenzteam, kritik, länger, löschen, löschung, menschen, richtig, sperrung, strafe, temporär, verwendet, wünsche




Ähnliche Themen: Bitte Account löschen


  1. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.04.2018 (11)
  2. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  3. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2014 (14)
  4. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  5. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2013 (1)
  6. Account löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2009 (1)
  7. Account löschen
    Mülltonne - 06.11.2009 (1)
  8. Bitte Account löschen
    Mülltonne - 25.04.2009 (0)
  9. Bitte meinen Account löschen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.12.2007 (3)
  10. Account löschen...
    Diskussionsforum - 03.11.2007 (5)
  11. Bitte meinen Account löschen, danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2007 (4)
  12. Account Löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2006 (4)

Zum Thema Bitte Account löschen - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe - Bitte Account löschen...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Account löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.