Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mediaplayer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2003, 10:24   #1
djkotze
 
Mediaplayer - Icon27

Problem: Mediaplayer



Hallo,


folgendes Problem:

Ich versuche ein Videostream oder ein Musiklink anzuklicken. Dieser müsste dann den Mediaplayer öffnen und dann die Datei abspielen. Macht er aber nicht. Im Mediaplayer steht die ganze Zeit: "Verbindung wird hergestellt". Mehr passiert aber nicht. Was kann das sein? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Windows XP
Mediaplayer 9
Netscape 7.1
IE 6

Alt 08.10.2003, 12:15   #2
VanTom
 
Mediaplayer - Beitrag

Mediaplayer Anleitung / Hilfe



Hi,

wenn du hinter einem Proxy oder einer Firewall bist, kann es sein, dass deine Proxyeinstellungen nich stimmen. Vielleicht schaust du da mal nach.
Wenn du hinter einer Firewall bist, kann es zu dem sein, dass die Ports die der Mediaplayer für eine Übertragung braucht, gesperrt sind.

bis denn

VanTom
__________________

__________________

Alt 08.10.2003, 15:09   #3
CyberFred
 
Mediaplayer - Beitrag

Mediaplayer Details



Meistens hat das was damit zutun, dass der Windows Media Player die Codecs nicht parat hat. Deswegen solltest du entweder die fehlenden Codecs nachinstallieren (mit dem Nimo Codec Pack hab ich gute erfahrungen gemacht), oder du benutzt einen anderen Mediaplayer.

ciao
__________________
__________________

Alt 08.10.2003, 15:23   #4
Bo Derek
Gast
 
Mediaplayer - Beitrag

Lösung: Mediaplayer



Eigentlich gibt's bei fehlendem Codec eine Fehlermeldung. Ich hatte solche sich nicht öffnenden Audio und Video Files auch schon des öfteren, allerdings lag es in diesen Fällen immer am Server.

Alt 09.10.2003, 03:13   #5
djkotze
 
Mediaplayer - Beitrag

Wie Mediaplayer



Hallo,

also Proxy und Firewall hab ich nicht, bzw. nicht aktiviert. NimoCodec hab ich auch. Aber es geht trotzdem nicht. An der Seite kann es auch nicht liegen. [img]graemlins/heulen.gif[/img]


Alt 09.10.2003, 04:33   #6
@thehop
 
Mediaplayer - Idee

Wo Mediaplayer Lösung!



Hab ich auch öfters... [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

...ich behelf mir, indem ich auf "Stopp" und dann
wieder auf "Wiedergabe" klicke, hilft meistens.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
--> Mediaplayer

Alt 16.10.2003, 10:20   #7
djkotze
 
Mediaplayer - Beitrag

Mediaplayer



Es hat leider alles nichts geholfen. Es geht einfach nicht. Firewall ist deaktiviert, Proxy habe ich nicht.
Habe auch schon mal neuinstalliert. Aber alles hat nichts gebracht.

Antwort

Themen zu Mediaplayer
datei, einstellungen, hergestellt, mediaplayer, problem, verbindung, verbindung wird hergestellt, versuche, videos, vornehmen, öffnen




Ähnliche Themen: Mediaplayer


  1. Empfehlenswerte Mediaplayer
    Diskussionsforum - 08.09.2014 (7)
  2. Mediaplayer lehnt DVDs als Gebietsfremd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (5)
  3. win mediaplayer startet nicht! infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (29)
  4. (2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?
    Mülltonne - 09.01.2013 (1)
  5. Mediaplayer öffnet sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (11)
  6. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  7. Windows Mediaplayer und Truecrypt problem.
    Alles rund um Windows - 15.02.2011 (4)
  8. Windows Mediaplayer 11 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (6)
  9. mediaplayer hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 01.03.2008 (0)
  10. windows mediaplayer 10
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (6)
  11. Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!
    Alles rund um Windows - 10.09.2005 (3)
  12. mediaplayer-bild blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2005 (1)
  13. Probleme mit Windows Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (10)
  14. mediaplayer funtioniert nicht
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (2)
  15. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  16. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  17. Win-Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 02.06.2003 (16)

Zum Thema Mediaplayer - Hallo, folgendes Problem: Ich versuche ein Videostream oder ein Musiklink anzuklicken. Dieser müsste dann den Mediaplayer öffnen und dann die Datei abspielen. Macht er aber nicht. Im Mediaplayer steht die - Mediaplayer...
Archiv
Du betrachtest: Mediaplayer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.