Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kssysteme - probleme?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2003, 11:45   #1
nerdi
 
kssysteme - probleme? - Rotes Gesicht

Problem: kssysteme - probleme?



Hallo.

ich habe einen sämtliche Anweisungen -dieser Seite (kssysteme) ausgeführt (Os: WInXP Professional).

Das ganze hat gut geklappt und ich habe keine probleme bemerkt, bis ich mir den patch für msblast herunterladen wollte. Bei jedem Download (auch anderer Dateien) mit einem beliebigen Browser kommt Sie haben nicht die Berechtigung diese Seite anzuzeigen (oder so ähnlich). Das ganze trat nach dieser Diensteveränderung auf. Ich habe mir zu testzwecken GetRight heruntergeladen, damit funktioniert es bei direkt gelinkten Dateien noch (http://bla.zip) aber nicht bei Dateien, die über php o.ä. verlinkt sind (http://bla.php?get=blup.zip).

was kann ich tun bzw. was habe ich falsch gemacht?

Jedesmal den quellcode nach der gewünschten file zu durchsuchen um einen direkten link zu finden, und dann noch den dummen dl-manager zu benutzen nervt unglaublich.... [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________
-

Alt 19.08.2003, 09:23   #2
Martin
 
kssysteme - probleme? - Beitrag

kssysteme - probleme? Anleitung / Hilfe



Hi,
es gibt im Web noch andere Beschreibungen zu den Dienste-Einstellungen und die sind in der Tat nicht identisch (habe es gerade nicht parat, findest du aber über google relativ schnell).
Ich würde mir die Beschreibungen aller Dienste und deren Abhängigkeiten anschauen und die verdächtigen wieder auf automatisch setzen.
Oder gleich wieder alles in den Ursprungszustand und dann peu a peu vorgehen (wird übrigens auch so empfohlen). Bei einigen der Beschreibungen ist die jeweilige Standard-Einstellung mitangegeben.

Die Einstellungen bei kssysteme sind im Vergleich zu den anderen aber eher konservativ. Wenn ich mich recht erinnere, wird z.B. bei den anderen häufiger ein "Deaktivieren" vorgeschlagen. Vielleicht checkst du noch mal, ob du auch alles richtig gemacht hast.

[ 19. August 2003, 10:40: Beitrag editiert von: Martin ]
__________________

__________________

Alt 19.08.2003, 17:30   #3
nerdi
 
kssysteme - probleme? - Unglücklich

kssysteme - probleme? Details



ich bin alles durchgegangen es ändert sich nichts. ich kann keinen einziegn download-link nutzen, sogar einige ordner kann ich nicht mehr immer anzeigen lassen (www.bla.de/blub z.b.).

am browser kann es nicht liegen, da habe ich mehrere ausprobiert;

an den diensten glaube ich mittlerweile auch nicht, habe alles zurueckgesetzt und nichts tut sich

woran kann das liegen?! ich will nicht wegen solchen lapalien formatieren müssen... [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________
__________________

Antwort

Themen zu kssysteme - probleme?
anderer, ausgeführt, beliebige, berechtigung, browser, dateien, direkt, download, dumme, durchsuchen, falsch, file, funktionier, funktioniert, gelinkten, gen, nervt, nicht, patch, probleme, professional, quellcode, seite, sämtliche, verlinkt, winxp




Ähnliche Themen: kssysteme - probleme?


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit msa.exe, b.exe....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (11)
  6. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  7. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  15. probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (1)
  16. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)
  17. Wo ist KSSysteme hin?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2004 (3)

Zum Thema kssysteme - probleme? - Hallo. ich habe einen sämtliche Anweisungen -dieser Seite (kssysteme) ausgeführt (Os: WInXP Professional). Das ganze hat gut geklappt und ich habe keine probleme bemerkt, bis ich mir den patch für - kssysteme - probleme?...
Archiv
Du betrachtest: kssysteme - probleme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.