Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit gefunden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.12.2007, 13:16   #1
sauron66
Gesperrt
 
Rootkit gefunden. - Standard

Rootkit gefunden.



Hi,
ich habe gerade einen Rootkit scan gemacht (mit McAffe Rootkit Detective) und habe folgendes gefunden:
HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal Url Protokoll

Ich benutze WinXP mit SP2. Habe den Rootkitscan auf Verdacht gemacht, da ich vor einer Woche schon eimal ein Problem mit Spyware hatte.
Meine Frage:
Ist dieser SChlüssel gefährlich oder nur ein Blindgänger?
Danke schon mal,
Sauron 66

Antwort

Themen zu Rootkit gefunden.
bli, folge, folgendes, frage, gefunde, gefährlich, mcaffe, problem, rootkit, scan, schlüssel, software, spyware, verdacht, winxp, woche



Ähnliche Themen: Rootkit gefunden.


  1. avast hat Rootkit gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (34)
  2. Rootkit gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (11)
  3. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  4. TR/Rootkit.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (13)
  5. GMER hat Rootkit gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (1)
  6. Rootkit mit Gmer gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (5)
  7. TR/ Rootkit.L gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  8. Rootkit gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (15)
  9. Rootkit gefunden. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)
  10. Rootkit gefunden
    Mülltonne - 21.08.2009 (2)
  11. Rootkit Agent ODG gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (24)
  12. 'TR/Rootkit.Gen' [trojan] gefunden - HJT- Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (2)
  13. win32:Rootkit-gen [Rtk] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (6)
  14. Rootkit gefunden - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (5)
  15. Rootkit gefunden.
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  16. Rootkit gefunden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (2)
  17. NAV hat ein Rootkit --> 33gt.0xe gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (10)

Zum Thema Rootkit gefunden. - Hi, ich habe gerade einen Rootkit scan gemacht (mit McAffe Rootkit Detective) und habe folgendes gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal Url Protokoll Ich benutze WinXP mit SP2. Habe den Rootkitscan auf Verdacht gemacht, - Rootkit gefunden....
Archiv
Du betrachtest: Rootkit gefunden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.