Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: cddb

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.10.2003, 22:24   #1
someboy
 
cddb - Beitrag

Problem: cddb



Hi leutz!

Man kann sich doch z.B. die freedb-cddb-Datenbank von www.freedb.de runterladen und dann seinen Mediaplayer von dort die nötigen Informationen offline beziehen lassen.
Ich hab auch irgendwo mal gesehen, daß man für den MediaPlayer9 und WinAmp3 einstellen kann, woher der seine Daten beziehen soll, aber ich finde die Stellen nicht wieder... Weiß da jemand bescheid?

Antwort

Themen zu cddb
bescheid, einstellen, informationen, leutz, mediaplayer, nicht, offline, runterladen, stelle, winamp



Zum Thema cddb - Hi leutz! Man kann sich doch z.B. die freedb-cddb-Datenbank von www.freedb.de runterladen und dann seinen Mediaplayer von dort die nötigen Informationen offline beziehen lassen. Ich hab auch irgendwo mal gesehen, - cddb...
Archiv
Du betrachtest: cddb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.