Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu KAV Mail Checker

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.01.2004, 14:57   #1
Sonni
 
Frage zu KAV Mail Checker - Beitrag

Frage zu KAV Mail Checker



Ich benutze KAV 4.5.0.94, Mailchecker in Outlook2003 ist eigeschaltet, ausserdem ist "Bei Fund Alarmbenachrichtigung" aktiviert.

Gestern bekam ich Spam mit verseuchtem Anhang.
KAV hat den Anhang auch brav entfernt, jedoch bekam ich weder eine Meldung, noch steht was darüber im Report.
Ich bin erst dahinter gekommen, als auf meinem zweiten PC (Dort läuft AVK12) die gleiche Mail eintraf, der Anhang jedoch noch dran war.

Probeweise habe ich mir dann mal EICAR selbst geschickt, auch diesen hat KAV entfernt (Ich habs daran gesehen, dass die Büroklammer an der Mail für etwa 1 Sekunde zu sehen war und dann verschwand)
Und wieder gabs keine Alarmbenachrichtigung oder Reporteintrag!

Wie kann ich KAV dazu bringen, mir über seine Aktionen bescheid zu geben?

MFG, Sonni

Alt 24.01.2004, 15:07   #2
*Christian*
Gast
 
Frage zu KAV Mail Checker - Beitrag

Frage zu KAV Mail Checker



Müsste doch in deinen Handbuch oder auf http://www.kaspersky.com/de/download...obj_id=2958779 stehen.

Ansonsten wend dich halt direkt an die Support-Hotline oder Support-Mail benutzen.
Dort bekommst du am schnellsten Auskunft.
__________________


Alt 24.01.2004, 20:12   #3
Domino
 
Frage zu KAV Mail Checker - Beitrag

Frage zu KAV Mail Checker



Nein, es ist nicht möglich das im Report zu finden, kann man auch nicht so konfigurieren.

Das ist aber nicht so schlimm, denn die kommende Version 5.0 macht das alles viel besser und zeigt das dann auch an, wobei das aber auch noch verbesserungswürdig ist , sie arbeiten halt noch dran.


Domino
__________________
__________________

Alt 25.01.2004, 11:36   #4
flexibel44
 
Frage zu KAV Mail Checker - Beitrag

Frage zu KAV Mail Checker



Hi, ich frag nochmal: Schon bekannt, wann die neue Version auf den Markt kommt?

Alt 25.01.2004, 11:54   #5
Schalke
 
Frage zu KAV Mail Checker - Beitrag

Frage zu KAV Mail Checker



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von flexibel44:
Hi, ich frag nochmal: Schon bekannt, wann die neue Version auf den Markt kommt? </font>[/QUOTE]Es wurd gerade erst eine neue Beta angeboten.
ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavpersonal/english/

__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 25.01.2004, 11:55   #6
*Christian*
Gast
 
Frage zu KAV Mail Checker - Beitrag

Frage zu KAV Mail Checker



Genau das habe ich mir auch gefragt.
Vielleicht hilft dir ja dies weiter:
http://www.rokop-security.de/board/i...opic=1335&st=0

Alt 27.01.2004, 19:36   #7
Sonni
 
Frage zu KAV Mail Checker - Beitrag

Frage zu KAV Mail Checker



Blöd, ich würd jetzt schon gern wissen ob ich diesen neuen MyDoom-Virus im Spam dabei hatte....
Ich finds langweilig wenn ich davon gar nix mitbekomme

Sonni

Antwort

Themen zu Frage zu KAV Mail Checker
aktionen, bescheid, bringe, dahinter, eintrag, entfern, entfernt, fund, gen, geschickt, mailchecker, meinem, meldung, outlook, spam, verseuchtem



Ähnliche Themen: Frage zu KAV Mail Checker


  1. Ads by Down Checker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.09.2015 (2)
  2. Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (7)
  3. Filesfrog Update Checker Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (13)
  4. "Filesfrog Update Checker" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.01.2014 (2)
  5. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  6. PayPal Phishing Mail -> Passwort geändert Frage zu weitere Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  7. Grundsätzliche Frage zur Bedrohung, kein Befall, Mail mit Anhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (1)
  8. Lanmanworkstation-Checker, neuer unauffälliger Virus entdeckt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2012 (0)
  9. Windows Functionality Checker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.02.2012 (2)
  10. Windows Work Checker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.06.2011 (2)
  11. Software Update Checker - Adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (2)
  12. W32.Agent.FZ in ICQ Status Checker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (2)
  13. Pop 3 Checker mit SSL unterstützung gesucht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2003 (3)
  14. KAV 4.5 Mail-Checker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2003 (2)
  15. KAV 4.5 - Script checker - Test
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2003 (1)
  16. Kav Mail checker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2003 (36)
  17. pop3 account checker
    Alles rund um Windows - 10.03.2003 (2)

Zum Thema Frage zu KAV Mail Checker - Ich benutze KAV 4.5.0.94, Mailchecker in Outlook2003 ist eigeschaltet, ausserdem ist "Bei Fund Alarmbenachrichtigung" aktiviert. Gestern bekam ich Spam mit verseuchtem Anhang. KAV hat den Anhang auch brav entfernt, jedoch - Frage zu KAV Mail Checker...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu KAV Mail Checker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.