Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: zu wenig fps

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.12.2007, 19:50   #1
bioshock
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



tach,

ich spiele cs 1.6 mit 640x480 (damit man weniger fps hat)
und ich hab eine fps anzeige die zeigt immer an 100,0 fps
aber jetzt auf einmal ist sie nur 50 bis 60 fps !
woran liegt es ?

Alt 01.01.2008, 13:35   #2
bioshock
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



kennt sich hier keiner mit fps aus ? :/
__________________


Alt 01.01.2008, 14:30   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



Vielleicht reichen deine Angaben einfach nicht?

Abgesehen davon, wenn nur der angezeigte angebliche Wert plötzlich anders ist, warum dann sich arbeit machen. Ist sowieso - in meinen Augen - nur sinnlose Spielerei, aber ohne vernünftige Angaben kannst du damit höchstens eine Verwarnung wegen fehlender Angaben erlangen.
__________________
__________________

Alt 01.01.2008, 14:42   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



Oh nein wie schlimm, nur 50-60 fps. Ganz ehrlich? Du wirst keinen Unterschied sehen ob du 50 fps mehr oder weniger hast. Ruckelt eh erst ab <=25 fps.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 01.01.2008, 22:08   #5
bioshock
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
Oh nein wie schlimm, nur 50-60 fps. Ganz ehrlich? Du wirst keinen Unterschied sehen ob du 50 fps mehr oder weniger hast. Ruckelt eh erst ab <=25 fps.
lucky kennst du dich mit cs 1.6 aus ?
anscheid nicht -.-
desto mehr fps man hat desto genau schießt man
und wenn du nix zum thema zu sagen hast dan sag einfach nix


Alt 01.01.2008, 22:11   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



Ja ich kenne CS1.6 und das mit mehr FPS besser Treffer gelingen ist schwachfug, aber schön zu sehen das es die Gerüchte immer noch aus der CS1.2 Zeit gibt.
__________________
--> zu wenig fps

Alt 02.01.2008, 08:54   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



Zitat:
ich spiele cs 1.6 mit 640x480 (damit man weniger fps hat)
und ich hab eine fps anzeige die zeigt immer an 100,0 fps
aber jetzt auf einmal ist sie nur 50 bis 60 fps !
woran liegt es ?
Setze doch die Auflösung mal höher.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 02.01.2008, 15:25   #8
bioshock
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
Setze doch die Auflösung mal höher.
hmm bist du dir sicher ? eigentlich hab ich sie runter gesetzt damit ich mehr fps habe. naja ich probiere es mal aus
aber meine frage wurde nicht beantwortet
ich möchte allgemein wissien wenn es anfängt zu laggen (wenig bilder pro sec.)
woran liegt es?
mfg

Alt 03.01.2008, 01:00   #9
MightyMarc
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



Ab wann es laggt ist nicht so einfach zu sagen, da Du mit Sicherheit in einer Map keinen konstante fps hast. In de_dust2 geht an manchen Stellen der Punk ab (rechter Bombplace, Ende der langen Geraden). Smokegrens etc tun ihr weiteres dazu. Es gibt sicherlich Settings, die Maps weitgehend flüssiger laufen lassen (Google ist Dein Freund, nicht Dein Feind!), aber mit einer derart niedrigen Auflösung wie Du sie benutzt schiesst man sich ja selbst ins Knie.

Marc

P.S.: an den Hardcorestellen der Maps sollten die fps nicht unter 20/25 sinken. Da laggt es an den Stellen zwar ein wenig, aber das macht nur vllt 5% der Mapfläche aus. Zum Ausgleich spielst Du dann aber mit höherer Auflösung (und weniger Details und Partikeln etc) - den Unterschied wirst Du nach kurzer Umgewöhnungphase sehr deutlich merken.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.01.2008, 11:53   #10
-SkY-
Gast
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



OT: Darf ich vielleicht wissen, was du für ein PC hast ? Ist irgendwie komisch dass man bei 1.6 mit 640x480 "nur" 60 fps hat...

Alt 03.01.2008, 15:06   #11
bioshock
 
zu wenig fps - Standard

zu wenig fps



ich hab intel pentium 4 3,6 ghz 768 DDR ram und ati radeon X1600 bis zu 256 mb

Antwort

Themen zu zu wenig fps
anzeige, auf einmal, fps, spiele, wenig, wenig fps, weniger




Ähnliche Themen: zu wenig fps


  1. FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2015 (3)
  2. PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
    Alles rund um Windows - 28.05.2013 (2)
  3. Viren oder zu wenig Arbeitsspeicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (19)
  4. Zu wenig Speicherplatz - hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (1)
  5. DSL Speed zu wenig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (1)
  6. Zu wenig Speicher
    Alles rund um Windows - 21.12.2007 (3)
  7. zu wenig speicher -Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (3)
  8. Zu wenig Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (5)
  9. Viel Geld Für wenig Arbeit!!!
    Mülltonne - 17.08.2006 (6)
  10. Zu wenig 3D Mark Punkte!
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2006 (5)
  11. mp3 Player nimmt zu wenig auf !
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (7)
  12. Laie benötigt ein wenig Hilfe ..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (1)
  13. Zu wenig Speicher+ Leistungsfressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (4)
  14. Meld.:Zu wenig Arbeitsspeicher - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (6)
  15. Benötige ein wenig Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (8)
  16. Ein wenig Ärger....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (4)

Zum Thema zu wenig fps - tach, ich spiele cs 1.6 mit 640x480 (damit man weniger fps hat) und ich hab eine fps anzeige die zeigt immer an 100,0 fps aber jetzt auf einmal ist sie - zu wenig fps...
Archiv
Du betrachtest: zu wenig fps auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.