Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2007, 16:37   #1
seytan
 
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

Problem: keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich



hallo zusammen
mein pc ist ziemlich verseucht. so wollte ich format c durchführen. dies war dann aber nicht möglich, weil ich bemerkt habe, dass mir die computerfirma keine installations-Cd für xp gegeben hat, da das programm bereits installiert war. anstelle dessen machen sie den hinweis, eine systemwiederherstellung zu unternehmen. als ich das machen wollte, hat es nicht geklppt, da ich tuneup benuzt habe und so keine früheren wiederherstellungspunke vorhanden sind.
habt ihr einen rat was ich nun tun soll?

Alt 29.12.2007, 16:46   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich Anleitung / Hilfe



Ist dies ein "Selbstbau-PC" durch eine kleine Computerfirma oder ein Marken-PC?
Befindet sich ein originaler(!) Product-Key-Aufkleber für diese(!) Windows-XP-Version auf dem Gehäuse?
__________________

__________________

Alt 29.12.2007, 18:21   #3
seytan
 
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich Details



es ist ein pc von dell. kein selbstbau pc und es hat so kleber drauf mit dell und windows xp zeichen...
__________________

Alt 29.12.2007, 18:46   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

Lösung: keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich



Ist ein Product-Key-Aufkleber auf dem PC?
Mich interessiert jetzt kein Windows-Ready, BLÖD-Aufkleber o.ä.
Achtung ein Standard-PC-Gehäuse hat 6 Seiten, die Unterseite interessiert aber hierfür aller Erfahrung nicht, also bleiben noch 5 Seiten.

Wenn dich an den Hersteller oder suche einen Punkt wie "Recovery-CD erstellen" im Handbuch, Dokumentation oder in Zusatzprogrammen des Herstellers.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.12.2007, 15:05   #5
seytan
 
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

Wie keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich



ja es hat so ein kleber für diese windows-xp version oben auf dem deckel


Alt 08.01.2008, 12:41   #6
seytan
 
keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich - Standard

Wo keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich Lösung!



wie weiter?

Antwort

Themen zu keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich
bereits, compu, ellung, format, früheren, hinweis, installier, installiert, nicht möglich, programm, stelle, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung nicht möglich, tuneup, vorhanden, ziemlich



Ähnliche Themen: keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich


  1. Zertifikatfehler,Datum falsch,keine SystemWiederherstellung möglich,alle Programme blockieren,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2015 (11)
  2. Systemwiederherstellung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (2)
  3. G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (18)
  4. Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2014 (25)
  5. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  6. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (19)
  7. BKA Trojaner+Abgesicherter Modus gesperrt+Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (8)
  8. GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (1)
  9. Problem: Virus auf dem pc, Systemwiederherstellung nicht möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (7)
  10. BKA-Virus: Kein Internet, kein abgesicherter Modus, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (40)
  11. Ukash Trojaner vom 07.06.2012 - Keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (7)
  12. Trojaner aus Emailanhang, keine Systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  13. Bka Trojaner keine systemwiederherstellung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (5)
  14. Windows kann nicht gestartet werden - keine Systemwiederherstellung möglich
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (5)
  15. Thinkpoint-Attacke überlebt? - Systemwiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (9)
  16. Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (1)
  17. keine Netzwerkverbindung,Systemwiederherstellung mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (8)

Zum Thema keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich - hallo zusammen mein pc ist ziemlich verseucht. so wollte ich format c durchführen. dies war dann aber nicht möglich, weil ich bemerkt habe, dass mir die computerfirma keine installations-Cd für - keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: keine installations-cd, systemwiederherstellung nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.