Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: VGA controller (Treiber)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2007, 13:52   #1
terayaki
Gast
 
VGA controller (Treiber) - Ausrufezeichen

Problem: VGA controller (Treiber)



Hallo,

Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem...

Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr.

Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um Videos oder animationen zu bearbeiten, öffnen will um damit zu arbeiten bekomme ich Fehlermeldungen wie: "Bitte aktualisieren Sie ihren Anzeigetreiber" oder "Problem in Graphic drivers".

Der chiphersteller ist Intel. Doch ich weiß nicht genau welche Version ich habe. Auch mit Dr. Hardware lässt sich das nicht genau bestimmen. Und im Gerätemanager unter Hardware finden sich 2 gelbe Fragezeichen unter andere Geräte und im unterverzeichniss dann eben VGA controller.

In den Eigenschaften zeigt es an, das kein Treiber dafür installiert ist. Auch mit dem Hardware bzw. Treiber asisstent von Windows lässt sich kein geeigneter Treiber finden.

Ich hoffe jmd. kann mir helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Alt 29.12.2007, 13:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
VGA controller (Treiber) - Standard

VGA controller (Treiber) Anleitung / Hilfe



Die Grafik ist vermutlich "on board" => Treiber des Boardherstellers zu diesem Board, das Web steht dir offen.
__________________

__________________

Alt 29.12.2007, 14:13   #3
terayaki
Gast
 
VGA controller (Treiber) - Standard

VGA controller (Treiber) Details



Vielen Dank.

Ich habe es nun gefunden auf der Intel Seite und nocheinmal installiert. Es ging.

Wunderbar. Danke.
__________________

Antwort

Themen zu VGA controller (Treiber)
aktualisieren, andere, animationen, anzeige, anzeigetreiber, bearbeiten, cd-rom, controller, driver, drivers, eigenschaften, fehlermeldungen, fragezeichen, gen, gerätemanager, graphic, hardware, hoffe, installier, installiert, neu, programm, schonmal, treiber, version, videos, windows, öffnen




Ähnliche Themen: VGA controller (Treiber)


  1. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  2. USB-Controller (3.0) funktioniert nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2014 (5)
  3. Wie einen PC Controller einstellen?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2013 (1)
  4. Booten vom falschen Controller Raid
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2012 (7)
  5. Kein Internet und Treibersuche für Ethernet-Controller
    Alles rund um Windows - 24.04.2011 (5)
  6. Problem mit SM-Bus-Controller Treiber
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2010 (18)
  7. Ethernet-/SM-Bus Controller
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (1)
  8. Festplatte an PCI-SATA Controller nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2009 (6)
  9. Wo finde ich SM-Bus Controller driver?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2009 (2)
  10. Ide controller virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (6)
  11. NVIDIA nForce Networking Controller Fehler Code 10???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (3)
  12. Hilfe bei SM-Bus-Controller treibersuche!!!
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2008 (1)
  13. Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
    Alles rund um Windows - 16.06.2007 (2)
  14. SCSI- und RAID Controller
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (3)
  15. Raid Controller und Festplatte
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)
  16. raid ohne controller?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.10.2003 (12)
  17. Linux IDE Controller ??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.01.2003 (1)

Zum Thema VGA controller (Treiber) - Hallo, Ich habe wieder mal ein Treiber-Problem... Ich mußte mein XP neu drauf machen und habe die Driver&Utillity Cd-Rom nicht mehr. Das Problem ist, das wenn ich ein Programm um - VGA controller (Treiber)...
Archiv
Du betrachtest: VGA controller (Treiber) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.