Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML/ADODB.Exploit.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.12.2007, 18:25   #1
ulfulf
 
HTML/ADODB.Exploit.Gen - Standard

HTML/ADODB.Exploit.Gen



Hallo ich habe leider ein Problem
ich führe über meinen eigenen Webspace ein Forum
und seit einiger Zeit hat sich der Virus
HTML/ADODB.Exploit.Gen
dort eingenistet und ich weiss nicht wie ich ihn wieder entfernen
kann, ich hoffe mir kann jemand helfen,
die Seite ist
h**p//www.abi08sg.de.vu

Grüße Timo

Alt 29.12.2007, 04:07   #2
Tayk
 

HTML/ADODB.Exploit.Gen - Standard

HTML/ADODB.Exploit.Gen



So etwas ist natürlich fies ich bin auf die seite drauf und habe mich nich infiziert das heißt aber nicht das kein virus da ist ich bin aber gut geschütz durch ein prog das den browser vom sys abkapselt! Ich werde ein paar tests machen und dann sehen wir mal weiter!

Edit:
Es sollte ein Browser Addon ausgeführt werden das ein risiko darstellt ist das etwas von dir?
Wenn nicht imformiere deine user darüber dieses bei deiner page zu blocken!
__________________


Alt 29.12.2007, 10:56   #3
ulfulf
 
HTML/ADODB.Exploit.Gen - Standard

HTML/ADODB.Exploit.Gen



Das Addon ist eben nicht von mir, aber wie kommt das denn in meine Dateien rein?
__________________

Alt 29.12.2007, 18:00   #4
Tayk
 

HTML/ADODB.Exploit.Gen - Standard

HTML/ADODB.Exploit.Gen



Ist das Webspace von einer seite wo du dich anmelden musst?
Wenn jemand das pass herausgefunden und die page entsprechend geändert!
Wenn nicht dann weiß ich selber nicht wie es rein kommt aber es hat jemand die page gehackt das ist mal klar!

Alt 12.02.2008, 09:26   #5
bug_Dad
 
HTML/ADODB.Exploit.Gen - Standard

HTML/ADODB.Exploit.Gen



bitte um HILFE...
http://www.trojaner-board.de/49367-bitte-um-hilfe.html


Geändert von bug_Dad (12.02.2008 um 09:32 Uhr)

Antwort

Themen zu HTML/ADODB.Exploit.Gen
einiger, entferne, helfen, hoffe, seite, webspace



Ähnliche Themen: HTML/ADODB.Exploit.Gen


  1. Exploit:HTML/IframeRef.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (1)
  2. Exploit: HTML/IframeRef.Z
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (2)
  3. HTML/ADODB.Exploit.Gen in C:\WINDOWS\msn.hta.VIR.XXX.VIR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (11)
  4. hijackthis log-file : Trojan.Exploit.Html.Iframe.Filedownload.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2008 (3)
  5. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  6. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2007 (1)
  7. HTML/ADODB.Exploit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2007 (18)
  8. HEUR/Exploit.HTML
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2007 (2)
  9. TR/Agent.BI und HTML/Exploit.Mh.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (19)
  10. HTML/Exploit.Mhtml Falschmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (3)
  11. html exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (8)
  12. Trojan Exploit Html.Codebaseexe.BI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2006 (1)
  13. HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (2)
  14. HTML/Exploit.Mhtml! Biite um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2005 (2)
  15. TR/PSW.LdPinch.jm1 und HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2005 (15)
  16. JS/Small.AF und HTML/Exploit.Mhtml
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (8)
  17. exploit.HTML.Mht Virus wie entfernen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (6)

Zum Thema HTML/ADODB.Exploit.Gen - Hallo ich habe leider ein Problem ich führe über meinen eigenen Webspace ein Forum und seit einiger Zeit hat sich der Virus HTML/ADODB.Exploit.Gen dort eingenistet und ich weiss nicht wie - HTML/ADODB.Exploit.Gen...
Archiv
Du betrachtest: HTML/ADODB.Exploit.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.