Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Partnerlinktausch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2007, 11:09   #1
Mario348
Gesperrt
 
Partnerlinktausch - Ausrufezeichen

Problem: Partnerlinktausch



Sorry, dass ich das hier poste, aber ich habe einfach keinen Weg gefunden, dich Shadow zu kontaktieren.

Währst du so freundlich und würdest Werbung für meine Homepage http://www.arudc.ch machen?

Als Gegenleistung würde ich auf der Startseite bei den anderen Linktauschlinks den Link dieses Forums hinzufügen.

Inhaltlich passt meine Homepage ja bestens zu diesem Forum

Alt 27.12.2007, 12:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Partnerlinktausch - Standard

Partnerlinktausch Anleitung / Hilfe



Nein, außerdem verbiegen sich da meine Sehnerven

(Die Farbgebung ist nicht mein Fall :aplaus
__________________

__________________

Alt 27.12.2007, 12:34   #3
Mario348
Gesperrt
 
Partnerlinktausch - Standard

Partnerlinktausch Details



Bitte begründe deine Antwort richtig!

Layoutvorschläge willkommen!!!
__________________

Alt 27.12.2007, 12:42   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Partnerlinktausch - Standard

Lösung: Partnerlinktausch



Zitat:
Zitat von Mario348 Beitrag anzeigen
Bitte begründe deine Antwort richtig!
Eine "Bitte" mit Ausrufezeichen?
Ich glaube kaum dass ich dir dafür Rechenschaft schuldig bin.

Trotzdem mal kurz: Nein, sowas mache ich prinzipiell nicht.

Zitat:
Zitat von Mario348 Beitrag anzeigen
Layoutvorschläge willkommen!!!
Nein, ich habe schon genug zu tun. Und wenn dann mache ich sowas für Geld (okay, meine "Arbeit" hier mache ich sonst auch nur für Geld)
Layoutvorschlag: Schlicht, augenschonende Farbgebungen, etc

Und ein kleines bisserl auf Aktualität achten. Spybot S&D in der Version 1.2 ist doch schon ein wenige veraltet.
Auch wenn altes durchaus seinen Wert hat q.e.d.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.12.2007, 13:07   #5
Mario348
Gesperrt
 
Partnerlinktausch - Standard

Wie Partnerlinktausch



Vorschlag:

Ich aktualisiere meine Homepage, dafür machen wir einen Linktausch.

Das ist doch keine Arbeit für dich, komm schon...

Sei bitte so nett...


Antwort

Themen zu Partnerlinktausch
andere, anderen, beste, einfach, forums, freundlich, gefunde, homepage, leistung, link, partnerlinktausch, poste, seite, shadow, startseite, werbung



Zum Thema Partnerlinktausch - Sorry, dass ich das hier poste, aber ich habe einfach keinen Weg gefunden, dich Shadow zu kontaktieren. Währst du so freundlich und würdest Werbung für meine Homepage http://www.arudc.ch machen? Als - Partnerlinktausch...
Archiv
Du betrachtest: Partnerlinktausch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.