Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WORM/P2P.Kapucen.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2007, 04:48   #1
labellavita
 
WORM/P2P.Kapucen.Gen - Standard

WORM/P2P.Kapucen.Gen



hallo leute,

also ich hab gerade ien großes problem. ich habe irgendwie einen wurm auf meinem laptop (name steht im thema) und jetzt kommt immer die anzeige von AntiVir 'Achtung Fund!' und egal was ich drücke, ob löschen oder ignorieren oder sonst was, die anzeige kommt immer wieder nur dass sie dann in dieser anzeige oben der name ändert. ich habe keine ahnung wie ich diesen wurm wegbekommen soll und bin wirklich auf eure hilfe angewiesen. ich bin mit den nerben am ende....wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

liebe grüße

Antwort

Themen zu WORM/P2P.Kapucen.Gen
achtung, ahnung, antivir, anzeige, drücke, fund, großes, helfen, heulen, ignorieren, immer wieder, keine ahnung, kommt immer wieder, laptop, leute, löschen, schön, thema, wegbekomme, wirklich, wurm




Ähnliche Themen: WORM/P2P.Kapucen.Gen


  1. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  2. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  3. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  4. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  5. WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (16)
  6. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  7. netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (5)
  8. "Worm/P2P.Kapucen.Gen"-Befall, escan+HJT-log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (15)
  9. WORM/P2P.Kapucen.Gen / W32.ecup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2007 (4)
  10. Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen
    Mülltonne - 06.10.2007 (2)
  11. Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen
    Mülltonne - 05.10.2007 (1)
  12. Worm/P2P.Kapucen.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2007 (1)
  13. win32.kapucen.b
    Alles rund um Windows - 17.11.2006 (12)
  14. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  15. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  16. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  17. W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (6)

Zum Thema WORM/P2P.Kapucen.Gen - hallo leute, also ich hab gerade ien großes problem. ich habe irgendwie einen wurm auf meinem laptop (name steht im thema) und jetzt kommt immer die anzeige von AntiVir 'Achtung - WORM/P2P.Kapucen.Gen...
Archiv
Du betrachtest: WORM/P2P.Kapucen.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.