Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2007, 15:34   #1
Tobey25
 
Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler - Standard

Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler



Hallo, an Alle im Trojaner-Board.

Ich bin neu hier und möchte (muss) gleich mal ein Problem loswerden.

Ich hatte mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen.

Da dieser ja nicht gerade der neuste ist, hat ihn AntiVir auch gleich entdeckt und gelöscht. Nun hab ich aber das Problem das beim Start des Systems immer die Fehlermeldung: "Die Datei wvutrop.dll wurd nicht gefunden" auftaucht.

Ich hab bereits VundoFix suchen lassen ob noch etwas übrig ist, aber es wurde nichts gefunden.
Das Board habe ich auch schon durchsucht. Ebenso wie Google, Yahoo, Lycos, MSN *smile*

Nix gefunden.

Ich nehme stark an, das da noch was in der Registry steckt.

Kann mir jemand helfen um dieses Problem zu lösen?

Vielleicht ein Programm das solche fehlenden Verknüpfungen löscht oder so ähnlich?


Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Mein System ist ein AMD Athlon64 X2 5000+ und ich benutze Windows Vista Home Professionell



Danke allen für Ihre Mühe im voraus.


Grüße


Tobias

Geändert von Tobey25 (24.12.2007 um 15:39 Uhr)

Alt 25.12.2007, 20:16   #2
*Christian*
Gast
 
Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler - Standard

Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler



Vermutlich besteht für die Datei "wvutrop.dll" noch ein Autostart-Eintrag in der Registry. Suche den Eintrag und lösche ihn.
Danach dürfte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler
amd, amd athlon, antivir, confused, datei, entdeck, entfernt, fehler, fehlermeldung, google, helfen, home, msn, neu, neuste, nicht gefunden, nichts, problem, programm, registry, start, suche, tr/vundo.gen, trojaner, trojaner entfernt, vista, vundofix, windows, windows vista, windows vista home, yahoo



Ähnliche Themen: Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler


  1. Trojaner entfernt: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2014 (11)
  2. AVG 2014: Das Interessanteste gibts umsonst
    Nachrichten - 04.09.2013 (0)
  3. System Care Antivirus entfernt? Fehler bei Defogger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (15)
  4. Deo0_sar.exe manuell entfernt RUNDLL Start Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (9)
  5. Trojaner wurde entfernt. Noch mehr Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2011 (8)
  6. Weiterhin Fehler, obwohl Windows Restore vermutlich komplett entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (19)
  7. Gibts sowas?
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2009 (0)
  8. TR/BHO.SA gibts den ? / Was macht der ??
    Mülltonne - 02.01.2009 (1)
  9. Ist mein System ok oder gibts da was auffälliges ??
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  10. Gibts noch Hoffnung ?
    Mülltonne - 26.06.2008 (3)
  11. Gibts sowas?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2007 (5)
  12. Vielleicht gibts hier Hilfe für Dumme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (13)
  13. Gibts das??
    Archiv - 01.01.2003 (16)

Zum Thema Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler - Hallo, an Alle im Trojaner-Board. Ich bin neu hier und möchte (muss) gleich mal ein Problem loswerden. Ich hatte mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Da dieser ja nicht gerade der - Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner entfernt - Nun gibts Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.