Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Root-Server?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.12.2007, 10:56   #1
-SkY-
Gast
 
Root-Server? - Standard

Root-Server?



Hi,

ich wollt mir nen Root-Server zulegen (priv. WoW-Server), kennt da einer nen Anbieter der so ungefähr in der Taschengeldzone liegt? Dass muss nicht grad der beste sein, dass da so vllt 50 leute spielen können?

Danke

Alt 04.01.2008, 18:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Root-Server? - Icon32

Root-Server?



Was willste gleich mit nem Rootserver. Weißt du wieviel Wissen Du da brauchst?
Außerdem bist für das Ding selber verantwortlich also wenn das Ding gehackt wird und die Cracker dann "Deinen" Server als Kinderpr0n Fileserver nehmen wanderst DU in den Knast.
__________________


Antwort

Themen zu Root-Server?
anbieter, beste, bieter, leute, spiele, spielen



Ähnliche Themen: Root-Server?


  1. Seltsame Mail von root, Trojaner zax.pl?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.06.2013 (14)
  2. zPanel-Lücke erlaubt Root-Zugriff auf Server
    Nachrichten - 11.06.2013 (0)
  3. Root.Necurs
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (10)
  4. windows root\system32\hal.dll
    Alles rund um Windows - 14.05.2011 (2)
  5. OOPS - Root-Rechte auf Linux
    Nachrichten - 08.12.2010 (0)
  6. Disabled.SecurityCenter und root.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (11)
  7. rkit/Agent.biiu root kit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (28)
  8. Ubuntu schließt Root-Lücke
    Nachrichten - 08.07.2010 (0)
  9. Root kits - wie vorgehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (11)
  10. Root-Lücke in freier Router-Firmware DD-WRT
    Nachrichten - 22.07.2009 (0)
  11. Root-Exploit für Linux-Kernel veröffentlicht
    Nachrichten - 17.07.2009 (0)
  12. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  13. ACHTUNG Neues Root KIT ist draussen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  14. 802.1.x Radius Server, Wlan und Win 2000 server
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (5)
  15. root-Passwort für mySQL
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (3)

Zum Thema Root-Server? - Hi, ich wollt mir nen Root-Server zulegen (priv. WoW-Server), kennt da einer nen Anbieter der so ungefähr in der Taschengeldzone liegt? Dass muss nicht grad der beste sein, dass da - Root-Server?...
Archiv
Du betrachtest: Root-Server? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.