Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist WuTemp ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2003, 14:56   #1
TrojanerHunterNEW
 
Was ist WuTemp ? - Beitrag

Problem: Was ist WuTemp ?



Hallo,

ich habe hier bei meinem Windows XP home Edition, auf nen Laufwerk einen Ordner WuTemp, ist im momment leer. Was wird da bitte abgelegt, für welchen Dienst oder Programm ist dieser Ordner zuständig ?

Brauche ich den wirklich ?

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 11.06.2003, 15:19   #2
FataMorgana
 
Was ist WuTemp ? - Beitrag

Was ist WuTemp ? Anleitung / Hilfe



Bei mir unter Win ME existiert dieses Verzeichnis auch. Er hat zusätzlich das Attribut "versteckt". WU klingt ja ein bisschen nach Folding@Home. Hast Du den Client zufällig laufen, oder hattest es früher? Das wäre bei mir nämlich auch der Fall.
__________________


Alt 11.06.2003, 15:26   #3
Der Hirsch
 
Was ist WuTemp ? - Beitrag

Was ist WuTemp ? Details



Hi,
Windows Update Temp-Ordner.
Hier werden die Win-Update-Files abgelegt, bevor sie installiert werden.
Gruß
Der
__________________

Alt 11.06.2003, 15:29   #4
FataMorgana
 
Was ist WuTemp ? - Beitrag

Lösung: Was ist WuTemp ?



Aha, sehr gut. Das passt genau. Hatte den Ordner früher schon einmal gelöscht, aber kürzlich gab es ja wieder ein IE-Patch.

Antwort

Themen zu Was ist WuTemp ?
dienst, edition, home, laufwerk, meinem, ordner, programm, windows, windows xp, wirklich, wutemp, xp home




Zum Thema Was ist WuTemp ? - Hallo, ich habe hier bei meinem Windows XP home Edition, auf nen Laufwerk einen Ordner WuTemp, ist im momment leer. Was wird da bitte abgelegt, für welchen Dienst oder Programm - Was ist WuTemp ?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist WuTemp ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.