Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WoW Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2007, 20:29   #1
Burgii
 
WoW Trojaner - Standard

WoW Trojaner



Ich habe ein Trojan auf mein Rechner. Ist ein WoW Trojan der heist Trojan-Downloader.Win32.Agent variant. Brauche ein der mir dabei helfen kann denn scheiss los zu werden.Wer cool wenn mir einer dann über icq helfen könnte.

Antwort

Themen zu WoW Trojaner
brauche, helfen, icq, scheiss, troja, trojan, trojan-downloader.win32.agent, trojane, trojaner, wow trojaner, über icq




Zum Thema WoW Trojaner - Ich habe ein Trojan auf mein Rechner. Ist ein WoW Trojan der heist Trojan-Downloader.Win32.Agent variant. Brauche ein der mir dabei helfen kann denn scheiss los zu werden.Wer cool wenn mir - WoW Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: WoW Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.