Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: prozesse-fragen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2007, 14:02   #1
bioshock
 
prozesse-fragen - Standard

Problem: prozesse-fragen



tach,

ich geh heute mein tasmanger durch und hab paar fragen
-CLI.exe ist ja ein prozess von ati countrol center stimmts?
der leuft bei mir 3 mal ist es normal?
-lxbabmon.exe hat was mit lexmark zu tun der leuft bei mir
2mal ist es in ordnung?
- lokales dienst hat es was mit internet zu tun?
-http://www.processlibrary.com/de/directory/?files=svhost.exe
unter diese seite hab ich heraus gefunden das svhost.exe ein wurm ist
ist es so ?? er leuft bei mir paar mals einmal unter lokaler diensst und 2 mal sytem wie kann ich ihn löschen? und warum hat karspersky nix endeckt
-PDEngine.exe was ist das?
und die letzte frage ich hab in meinem taskmanager haufen prozesse laufen die ich net brauche wie deamontools wuauclt ati2evxx gibt es einen weg oder programm das mir diese programme nicht starten läst? also die die prozesse die ich net brauche das sie nicht gestartet werde gibt es so ein programm
(nicht sowas wie enditall ich meine so ein das es diese przesse garnicht starten läst?)

danke!

Alt 22.12.2007, 16:44   #2
MightyMarc
 
prozesse-fragen - Standard

prozesse-fragen Anleitung / Hilfe



Ich vermute mal einen Tippfehler bei Dir. Bitte poste ein HJT-Log (Anleitung sirhr FAQ-Sektion).

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 23.12.2007, 00:50   #3
bioshock
 
prozesse-fragen - Standard

prozesse-fragen Details



hier den hab ich heute gemacht
und tippfehler was meinst du?
http://www.trojaner-board.de/47111-avp-exe.html
__________________

Antwort

Themen zu prozesse-fragen
brauche, center, dienst, endeckt, files, frage, gestartet, haufen, heute, interne, internet, laufen, lexmark, löschen, löschen?, nicht starten, programm, programme, prozess, prozesse, seite, starte, starten, svhost.exe, sytem, taskmanager, tools, warum, wuauclt, wurm




Ähnliche Themen: prozesse-fragen


  1. Ein paar Fragen zum Thema Prozesse& anderen Sachen
    Alles rund um Windows - 22.04.2013 (1)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. 2 Fragen zu Hardware
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2007 (8)
  6. Prozesse über prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  7. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2005 (2)
  8. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  9. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema prozesse-fragen - tach, ich geh heute mein tasmanger durch und hab paar fragen -CLI.exe ist ja ein prozess von ati countrol center stimmts? der leuft bei mir 3 mal ist es normal? - prozesse-fragen...
Archiv
Du betrachtest: prozesse-fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.