Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer geht immer aus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2007, 13:06   #1
Juzebreaker1
 
Computer geht immer aus - Standard

Problem: Computer geht immer aus



Hallo! Habe Ein Problem mit der Grafikkarte... meine alt Grafikkarte ist kaputt gegangen und hab mir ne neue gekauft (ATI Radeon HD 2400). Hab sie installiert und software draufgespielt aber jetzt geht immer wieder der PC aus oder bleibt hängen, beim hochfahren öffnet sich dann ein blaues fenster und sagt mir das was mit der ati2dvag (ist im system32) nicht stimmt. Was kann ich dagegen tun???

Alt 23.12.2007, 16:01   #2
topfield-hd
 
Computer geht immer aus - Standard

Computer geht immer aus Anleitung / Hilfe



die einzige Lösung die MIR dazzu einfällt ist entweder neu aufsetzen oder wegschmeißen!
greez benny
__________________

__________________

Alt 24.12.2007, 00:03   #3
*Christian*
Gast
 
Computer geht immer aus - Standard

Computer geht immer aus Details



Versuch mal ein Update der Treiber.
__________________

Alt 26.12.2007, 00:54   #4
Juzebreaker1
 
Computer geht immer aus - Standard

Lösung: Computer geht immer aus



Update hab ich versucht funktioniert aber nicht!

Alt 26.12.2007, 11:10   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Computer geht immer aus - Standard

Wie Computer geht immer aus



Such mal bei ATI nach einem Deinstaller, deinstalliere nach hoffentlich dort vorhandener Anleitung und installiere neu.
Versuche auch deine alte Grafikkarte komplet zu deinstallieren.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Computer geht immer aus
blaues fenster, bleibt hängen, compu, computer, fenster, gekauft, gen, hochfahren, hänge, hängen, immer wieder, installier, installiert, kaputt, neue, problem, radeon, software, system, system32, öffnet




Ähnliche Themen: Computer geht immer aus


  1. Computer geht langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (15)
  2. Laptop geht immer wieder aus....
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  3. Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (16)
  4. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  5. Computer geht mit Error aus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (22)
  6. ad.adserverplus.com geht immer auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (27)
  7. Internet verbindung geht immer weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (13)
  8. Computer geht während Scan von Rescue-CD aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (8)
  9. Computer geht einfach aus (Trojaner ?) Bin am verzweifeln
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (4)
  10. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  11. Internet geht immer aus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (2)
  12. Pc geht immer aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (5)
  13. Antivir geht immer aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (7)
  14. Browserfenster geht immer in den Vordergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (5)
  15. pc geht immer aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (5)
  16. Computer geht immer an und aus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (3)
  17. was ist das das er immer aus geht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (7)

Zum Thema Computer geht immer aus - Hallo! Habe Ein Problem mit der Grafikkarte... meine alt Grafikkarte ist kaputt gegangen und hab mir ne neue gekauft (ATI Radeon HD 2400). Hab sie installiert und software draufgespielt aber - Computer geht immer aus...
Archiv
Du betrachtest: Computer geht immer aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.