Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Handle?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.12.2007, 08:52   #1
bioshock
 
Handle? - Standard

Handle?



tach,


in der letzten zeit ist es so bei mir wenn ich mein rechner starte da eine fehlermeldung kommt es steht : Ein falsches HANDLE wurde angegeben.
dan drücke ich auf ok und der rechner wir neu gestartet ich hab ma versuch etwas darüber in google zu finden aber da kommen da kommen aber sachen mit den ich nüx anfangen kann
was ist diese HANDLE?
thx

 

Themen zu Handle?
drücke, falsches, fehlermeldung, gen, gestartet, google, handle, neu, rechner, sache, sachen, starte, versuch





Zum Thema Handle? - tach, in der letzten zeit ist es so bei mir wenn ich mein rechner starte da eine fehlermeldung kommt es steht : Ein falsches HANDLE wurde angegeben. dan drücke ich - Handle?...
Archiv
Du betrachtest: Handle? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.