Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.04.2004, 11:55   #1
missb4
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Beitrag

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



Ein Freund hat gesagt er hätte die Outpost Firewall. Jetzt würde ich gerne wissen ob sonst jemand Erfahrung mit dieser Firewall gemacht hat oder welche sonst empfehlenswert ist.
[img]graemlins/dummguck.gif[/img]

oder überhaupt keine firewall sondern nur ein anti virus programm (welches würdet ihr da empfehlen und welchen auf keinen fall) ???

[ 27. April 2004, 13:03: Beitrag editiert von: missb4 ]
__________________
vorsicht anfänger !

Alt 27.04.2004, 12:10   #2
Nangie
 

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Pfeil

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



Hallo missb4

Bei der Boardsuche habe ich dies & das gefunden
__________________

__________________

Alt 27.04.2004, 14:01   #3
Shady2k
Gast
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Beitrag

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



Also ich hatte die Outpost Firewall auch ma, hat bei mir keine Probleme gemacht aber ich würde dir trotzdem die Sygate Personal Firewall empfehlen!

Die hat auch noch extrafeatures wie backtrace...

Die ist in Englisch aber damit solltest du eigentlich keine Probs haben, die bedienung ist einfach...

Nach dem sich das Fenster geöffnet hat dauert es ca. 10 sekunden bis der Download startet, da es ein FTP-Download ist
>> DOWNLOAD HIER <<
__________________

Alt 27.04.2004, 18:27   #4
*Christian*
Gast
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Beitrag

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> elches würdet ihr da empfehlen und welchen auf keinen fall) ??? </font>[/QUOTE]Eine Empfehlung wäre auf jeden Fall der Anti-Viren-Kit wert. Ist sehr leicht zu bedienen und hat gute Scanergebnisse.

Infos zu AVK:
http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=684

Weitere:
http://www.rokop-security.de/main/se...query=&topic=5

Alt 27.04.2004, 18:29   #5
docprantl
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Icon22

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shady2k:
Die hat auch noch extrafeatures wie backtrace... </font>[/QUOTE]Eine 100%ig überflüssige Funktion...

__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 27.04.2004, 19:29   #6
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Beitrag

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



Habe das aktuelle AVK noch nicht getestet, weiss nur von den vorherigen Versionen mit mehrern Scan-Engines, dass es maechtig Systemleistung gezogen hat. Damit meine ich nicht Arbeitspeicher, sondern die gesamte Geschwindigkeit beim normalen arbeiten. Wenn das immer noch so ist, so nur empfehlendswert fuer neuere Systeme. Fuer alte PCs mit weniger "Power" nicht gerade eine Wohltat.

Aber ich werde mal testen, habe hier noch eine Packung AVK 2004 rumliegen. Bin nur noch nicht dazu gekommen es auch mal zu installieren.

Gruss Eisi

Alt 28.04.2004, 13:41   #7
BLACKDOG
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Beitrag

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



Hi,

habe mit Outpost eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Outpost ist wenigstens nicht so nervig wie andere a la ZA, NIS (würg ...

Ich weiß gleich werden die DTFW-Gegner losflamen scherzal. Nutze diese rein als Vorsichtsmaßnahme (ja mein System ist gepacht und SP-mäßig am letzten Stand/ unnötige deaktiviert ...).

Aber demnächst werde ich mir ein W-Lan-Router (WPA-Security) inkl. FW anschaffen, da ich Home-Network aufbauen will und dann gibst keine DTFW mehr. Vielleicht hat dazu wer Erfahrungswerte (Do´s/Don´t s).

Greetz
Blackdog
__________________
Think positiv - es wird Ihnen gehilft

Alt 29.04.2004, 11:09   #8
Rene-gad
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Beitrag

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Die ist in Englisch ....
</font>[/QUOTE]..und auch in Deutsch. .

Alt 29.04.2004, 17:01   #9
Shady2k
Gast
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Beitrag

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



War mir noch nich bekannt, sorry

Alt 03.07.2004, 00:00   #10
Lary
 
Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Icon24

Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?



Hi missb4,
bislang habe ich ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt: Einfach zu bedienen, nervt nicht mit dauernden Meldungen, macht seine Arbeit im Hintergrund, raubt nahezu keinen Arbeitsspeicher und läßt bei der richtigen Einstellung auch niemanden rein - was will man / frau mehr?
Ich kann das Teil nur empfehlen.
Cu,
Lary

Antwort

Themen zu Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?
anti, april, beitrag, editiert, empfehlenswert, erfahrung, freund, keine firewall, outpost, programm, virus, wissen, würde, würdet, überhaupt



Ähnliche Themen: Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?


  1. agnitum firewall miniport löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2010 (4)
  2. Kaspersky und Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2009 (2)
  3. Was haltet ihr von Outpost Firewall Pro 2009 ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2009 (2)
  4. Outpost Firewall und Antivir starten nicht mehr; virtumonde
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (20)
  5. Erfahrungsberichte Internetanbindungen
    Diskussionsforum - 26.10.2007 (11)
  6. Outpost Firewall Pro blockiert Internetseiten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2006 (3)
  7. Outpost Firewall & Technik ID- Blockierung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.08.2006 (5)
  8. Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2005 (2)
  9. Problem mit Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2005 (1)
  10. Art des Angriffs bei Outpost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (5)
  11. Outpost-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (6)
  12. outpost und smartsurfer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (5)
  13. Erfahrungsberichte?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2004 (2)
  14. agnitum.com offline
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2004 (2)
  15. Personal Firewall (Outpost)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2003 (24)
  16. Outpost Angriff ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2003 (3)
  17. Frage zu Outpost Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2003 (2)

Zum Thema Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? - Ein Freund hat gesagt er hätte die Outpost Firewall. Jetzt würde ich gerne wissen ob sonst jemand Erfahrung mit dieser Firewall gemacht hat oder welche sonst empfehlenswert ist. [img]graemlins/dummguck.gif[/img] oder - Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?...
Archiv
Du betrachtest: Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.