Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dsl 16000kb unereichbar?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.12.2007, 02:19   #1
Paracetamol
 
Dsl 16000kb unereichbar? - Icon35

Problem: Dsl 16000kb unereichbar?



Hey Leute,

Hab mir Dsl bei 1und1 bestellt (1000er komplett mit 5 Euro aufpreis bis zu 16000) ...

Nun habe ich das hier auf der Fritz.box - Seite eintdeckt;





Real habe ich immom 4540/445 kBit/s.. wären denn nicht eigentlich mehr möglich?


Dankäääää!!!

Paracetamol

Alt 19.12.2007, 07:59   #2
blow-in
 
Dsl 16000kb unereichbar? - Standard

Dsl 16000kb unereichbar? Anleitung / Hilfe



[klugscheißmodus] für 5,- okken bis zu 16000! da liegst du ja drin mit 4540. Perfekt[/klugscheißmodus]
__________________


Alt 19.12.2007, 10:18   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Dsl 16000kb unereichbar? - Standard

Dsl 16000kb unereichbar? Details



Zitat:
Zitat von blow-in Beitrag anzeigen
für 5,- okken bis zu 16000! da liegst du ja drin mit 4540. Perfekt
Exakt. 1und1 hat seinen Vertrag erfüllt.

Allerdings behauptet deine Fritzbox Leitungskapazität kbit/s 17.000 Empfangsrichtung und 1096 senden

Mach mal ein Firmwareupdate.
Die Leitungskapazität vor allem in Senderichtung ist IMHO etwas sehr knapp für DSL 16000, die bei 1und1 vorgeblich übliche Upload-Nutzdatenrate von 1024 ist damit wohl nicht zu machen.
Aber mehr als 4500 müsste schon drin sein (deshalb mal Firmwareupdate)


Schau auch mal bei seriösen Anbietern nach, was sie für deinen Anschluss an tatsächlicher Leistung anbieten

Ansonsten wende dich an 1und1, stell dir aber was zu essen und zu trinken bereit und hole dir eine kuschelige Decke, was zu lesen (am besten das Buch "Selbstbeherrschung und die Langsamkeit des Seins"), Patiencekarten ...
__________________
__________________

Alt 19.12.2007, 10:43   #4
cad
/// caddy ☀
 

Dsl 16000kb unereichbar? - Standard

Lösung: Dsl 16000kb unereichbar?



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen

Ansonsten wende dich an 1und1, stell dir aber was zu essen und zu trinken bereit und hole dir eine kuschelige Decke, was zu lesen (am besten das Buch "Selbstbeherrschung und die Langsamkeit des Seins"), Patiencekarten ...
:aplaus: Shadow hat recht, im Normalfall wartest mindestens 20 Minuten.
Nutz den Emailsupport->die Antwort dauert zwischen 24 und 48 Stunden. (Nervenschonend und kostenlos)


Alt 19.12.2007, 14:14   #5
Paracetamol
 
Dsl 16000kb unereichbar? - Standard

Wie Dsl 16000kb unereichbar?



>.< ich habs geahnt.
Ich rudere ohne das Steuer in der Hand zu haben direkt in den Höllenschlund von 1und1. DENN: ich hab die neueste Firware -.- ...
Ich hatte mit den Jungs schon bei der Bestellabwicklung Probleme, ehrlich so ein inkompetentes Pack habe ich im Leben noch nicht gesehen Oo..

Und ich glaube da reicht dann auch keine kuschilige decke mehr und auch nicht die "Selbstbeherrschung und die Langsamkeit des Seins" .
Ich brauche entweder einen wildgewordenen Indianerschamanen, der mich in Trance versetzt oder eine 9mm -.- .

Nun, wie kann ich das den Jungs denn Beibringen, ohne dass die denken ich hätte keine Ahnung (was ja auch stimmt), und mich ohne irgendeinen Finger zu krümmen wieder abwimmeln?


Alt 19.12.2007, 16:30   #6
-SkY-
Gast
 
Dsl 16000kb unereichbar? - Standard

Wo Dsl 16000kb unereichbar? Lösung!



Zitat:
Zitat von Paracetamol Beitrag anzeigen
Und ich glaube da reicht dann auch keine kuschilige decke mehr und auch nicht die "Selbstbeherrschung und die Langsamkeit des Seins" .
Ich brauche entweder einen wildgewordenen Indianerschamanen, der mich in Trance versetzt oder eine 9mm -.-
Oh man ich werd hier hier nicht mehr vor Lachen :aplaus::aplaus::aplaus:

Zitat:
Zitat von Paracetamol Beitrag anzeigen
Nun, wie kann ich das den Jungs denn Beibringen, ohne dass die denken ich hätte keine Ahnung (was ja auch stimmt), und mich ohne irgendeinen Finger zu krümmen wieder abwimmeln?
Naja, das geht dann wohl eher weniger, es sei denn du kommst an einen halbwegs ordentlichen Kerl. Die haben ihr "Versprechen" erfüllt, ihr Gewissen ist rein

Kann bei dir überhaupt 16k laufen? Wir haben eigentlich auch 16k bestellt, aber bei uns ist max. 6k drin, wegen den Leitungen...

Antwort

Themen zu Dsl 16000kb unereichbar?
1und1, bestellt, dsl, euro, komplett, leute, seite, unereichbar




Zum Thema Dsl 16000kb unereichbar? - Hey Leute, Hab mir Dsl bei 1und1 bestellt (1000er komplett mit 5 Euro aufpreis bis zu 16000) ... Nun habe ich das hier auf der Fritz.box - Seite eintdeckt; Real - Dsl 16000kb unereichbar?...
Archiv
Du betrachtest: Dsl 16000kb unereichbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.