Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.12.2007, 12:40   #1
JWag
 
Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender - Standard

Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender



Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe! Ich habe mir im Internet wohl diesen Ultimate Defender und BraveSentry gefangen und weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann. Dazu muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung habe von PCs und mich bisher nie mit Trojanern etc. beschäftigt habe.

Das Problem: Ich werde immer wieder darauf hingewiesen, dass mein Laptop infiziert ist und ich demnach Programme benötige, die mir helfen, die Fehler zu beheben. Beim anklicken des gelben Warndreiecks in der Taskleiste erscheint dann die Aufforderung, Ultimate Defender zu downloaden, was ich aber nicht gemacht habe. Außerdem startet automatisch beim Hochfahren des Computers BraveSentry und scannt angeblich. Mein Desktophintergrund ist inzwischen schwarz mit der Botschaft "your computer is in danger" o.ä.
Anwendungen laufen nicht mehr wirklich oder nur sehr langsam, und der Computer "arbeitet" dennoch die ganze Zeit. Ich habe versucht, den SpyHunter als Ultimate Defender Entfernungstool anzuwenden, der war jedoch nicht hilfreich; zusätzlich weiß ich nicht wirklich etwas mit den Fehlermeldungen anzufangen.

Kann mir jemand helfen? Ich bin momentan an einem anderen Computer, daher kann ich ohne weiteres hier posten, habe aber Probleme an meinem Laptop.
Danke schonmal!

Alt 17.12.2007, 14:20   #2
11Boy11
 
Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender - Standard

Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender



Hallo Jwag,

bitte poste einen HijackThis Log.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender
arbeitet, automatisch, brauche hilfe, danger, defender, fehler, fehlermeldungen, gen, helfen, hilfe!, hilfreich, immer wieder, infiziert, internet, keine ahnung, klicke, langsam, laptop, loswerden, nicht mehr, pcs, problem, probleme, programme, scan, sehr langsam, startet, startet automatisch, tan, taskleiste, trojaner



Ähnliche Themen: Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender


  1. Windows 7 Ultimate 64 bit mit nur 2 GB RAM ?
    Alles rund um Windows - 17.10.2015 (5)
  2. Probleme mit dem Windows Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (8)
  3. Win 7 Ultimate 64bit Große Probleme mit colormedia.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (17)
  4. Probleme mit Laptop, Win7 Ultimate x64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (3)
  5. PC Defender Plus Virus/Entfernung+Folge Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (1)
  6. Weiterhin Probleme nach Entfernen von Ultimate Defragger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (35)
  7. mscj & Total Defender / PC Defender 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  8. Probleme mit BraveSentry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (3)
  9. BraveSentry
    Mülltonne - 29.02.2008 (0)
  10. Ultimate Defender etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2008 (2)
  11. Virusalarm pcsecure und Ultimate defender-Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (13)
  12. Ultimate Defender 2007 Trojaner bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2007 (7)
  13. Ultimate Defender & Looksky Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2007 (7)
  14. Spyware? Ständiges PopUp eines "Virenprogramms" Ultimate Defender
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (12)
  15. BraveSentry nach Bannerklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2007 (21)
  16. probleme mit WINDOWS DEFENDER!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2006 (5)
  17. BraveSentry on Board
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (10)

Zum Thema Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Ich habe mir im Internet wohl diesen Ultimate Defender und BraveSentry gefangen und weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann. Dazu muss ich sagen, - Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.