Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.04.2003, 11:03   #1
krukulus
 
Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG - Beitrag

Problem: Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG



Hallo,
beim Klick auf den Start-Button öffnet sich das Startmenü, wo auf der linken Seite die zuletzt verwendeten Programme aufgelistet sind...sollte zumindest.
Die sind auf meinem XP-Prof System einfach weg! Alles leer, nur noch oben die Office-Dinger; ebenso IE und OE. Nach meinen Einstellungen sollten die 5 am häufigsten verwandten Programme dort aufgelistet sein.
Weiß jemand Rat???
__________________
"Wer ohne Rechtschreibfehler ist, werfe den ersten Kugelschreiber"

Alt 15.04.2003, 12:50   #2
someboy
 
Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG - Beitrag

Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG Anleitung / Hilfe



Klick auf Start, dann geh mit der Maus auf Höhe der Abmelden und Ausschalten-Buttons, Rechtsklick, Eigenschaften... Anpassen...
__________________


Alt 15.04.2003, 22:20   #3
krukulus
 
Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG - Beitrag

Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG Details



Soweit war ich auch schon; das ist es ja gerade: Nach meinen Einstellungen sollen 5 Programme angezeigt werden...Fehlanzeige. Es werden nur die Programme angezeigt, die ich ans Startmenü angeheftet habe; sonst nichts!!!
Ist evtl. ein Registrierungseintrag verschwunden??
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG
einfach, einstellungen, gen, häufigsten, klick, leer, linke, meinem, programme, seite, startmenü, system, zuletzt, öffnet



Ähnliche Themen: Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG


  1. Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (1)
  2. Ich kann meine Browser nicht benutzten obwohl ich eine Internet Verbindung habe!!!!
    Alles rund um Windows - 01.04.2015 (8)
  3. To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 19.11.2014 (1)
  4. Firefox Verlauf verseucht: bestimmte Seite wird immer im Loop als zuletzt besucht erfasst
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (3)
  5. Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (25)
  6. Windows 7 - to do Liste -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (1)
  7. Liste der zuletzt verwendete Dokumente wird dauernd voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  8. Erst TR/Dropper.Gen dann TR/Crypt.XPACK.Gen zuletzt TR/Trash.Gen !?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (2)
  9. Hier ist meine Liste
    Mülltonne - 30.07.2008 (0)
  10. Liste der Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (1)
  11. Benutzer (Statistik & Liste)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2007 (12)
  12. nun mal meine liste
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (3)
  13. Liste der Top 50 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2005 (6)
  14. spybot Ergebnis Liste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)
  15. Liste der Ports?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2003 (4)

Zum Thema Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG - Hallo, beim Klick auf den Start-Button öffnet sich das Startmenü, wo auf der linken Seite die zuletzt verwendeten Programme aufgelistet sind...sollte zumindest. Die sind auf meinem XP-Prof System einfach weg! - Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG...
Archiv
Du betrachtest: Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.