Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2007, 13:28   #1
skycaptain
 
Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ? - Standard

Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?



Hallo,

habe seit kurzem ein "Simple Machines Forum" gestartet. Nun kommen plötzlich Meldungen von einigen Usern, die die AntiVirSignatur "TR/Click.HTML.IFrame.FP" erhalten haben. Nachdem ich den MetaRefresh beim IE deaktiviert habe schlägt AntiVir bei mir auch an. Bei Firefox kriege ich keine Meldung.

Kennt jemand dieses Ding bzw. die Lösung für das Problem?

Grüße,
Skycaptain

Alt 15.12.2007, 18:23   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ? - Standard

Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?



Wenn das Verhalten nur bei Avira User auftritt, würde ich Dir das Avira Forum ans Herz legen.
Dort kann man Dir bestimmt spezifischer helfen.

AntiVir PersonalEdition Support Forum | Startseite
__________________


Antwort

Themen zu Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?
deaktiviert, erhalte, erhalten, firefox, forum, gen, ie deaktiviert, kriege, kurzem, lösung, meldungen, plötzlich, problem, schlägt, simple, usern




Ähnliche Themen: Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?


  1. Windows 10: "JS/Iframe.MA Trojaner" von ESET erkannt & in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (7)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (39)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Antivir meldet "JS/iFrame.TD"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (7)
  6. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (21)
  7. Avast findet Trojaner "JS:Iframe-ZU"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (13)
  8. "click to continue" oder "browse to save" entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (2)
  9. Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
    Diskussionsforum - 04.01.2013 (2)
  10. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  11. Kennt jemand den "Hell-Trojaner" Gen:Trojan.Heur.@x9@XkTFfMoi ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  12. fake "Bundespolizei" und/oder JS/iFrame.HZ.3 auf Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (3)
  13. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  14. Trojaner "JS/IFrame.gen.a" gefunden - was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (12)
  15. "Rouge.Installer" und "HTML/IFrame.pntb"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2010 (0)
  16. HALLO und direkt ne frage " qceqmebmpc.exe " kennt jemand diese .exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (1)
  17. Trojaner --- "usb496"--- "quarantine"--- kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (3)

Zum Thema Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ? - Hallo, habe seit kurzem ein "Simple Machines Forum" gestartet. Nun kommen plötzlich Meldungen von einigen Usern, die die AntiVirSignatur "TR/Click.HTML.IFrame.FP" erhalten haben. Nachdem ich den MetaRefresh beim IE deaktiviert habe - Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt "TR/Click.HTML.IFrame.FP" ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.