Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: quikview

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2003, 09:38   #1
someboy
 
quikview - Beitrag

Problem: quikview



Hi Leutz!

Ich hab nen Dateityp, der ein Bild anzeigen könnte, ist aber keiner der üblichen Bildformate. Es ist ein selbstentwickeltes Format.
Nun soll dafür die Schnellansicht auch angezeigt werden können, aber Quickview unterstützt den Dateityp nicht, da der ja unbekannt ist.
Wie kann man dafür sorgen, daß der Dateityp als Bild in der Voransicht angezeigt wird?

Antwort

Themen zu quikview
angezeigt, anzeige, anzeigen, bild, datei, dateityp, leutz, nicht, sicht, sorge, sorgen, unbekannt, unterstützt, wickel



Zum Thema quikview - Hi Leutz! Ich hab nen Dateityp, der ein Bild anzeigen könnte, ist aber keiner der üblichen Bildformate. Es ist ein selbstentwickeltes Format. Nun soll dafür die Schnellansicht auch angezeigt werden - quikview...
Archiv
Du betrachtest: quikview auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.