Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virusproblem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2007, 14:46   #1
laddino
 
Virusproblem - Standard

Virusproblem



Hi ich habe ein problem also:

-windows security allert kommt ständig
-trotz abgeschlossenem internet kommt die nachricht das mein computer vom internet abgegriffen wird
-wenn ich taskmanager starte kommt die nachricht der taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert

Alt 14.12.2007, 14:48   #2
11Boy11
 
Virusproblem - Standard

Virusproblem



Hi,

poste bitte ein HJT-Log im Forum "Hijackthis Logs posten"
(HJT download -> siehe Signatur)
__________________

__________________

Geändert von 11Boy11 (14.12.2007 um 14:54 Uhr)

Alt 14.12.2007, 14:58   #3
laddino
 
Virusproblem - Standard

Virusproblem



ok werds gleich machen!
__________________

Antwort

Themen zu Virusproblem
administrator, compu, computer, deaktiviert, inter, interne, internet, nachricht, problem, security, starte, taskma, taskmanager, virusproblem




Ähnliche Themen: Virusproblem


  1. Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2015 (28)
  2. Virusproblem ? "Document has moved. Redirecting..." Alle Scans sind aber negativ
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (22)
  3. Virusproblem nach leethax.net installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (5)
  4. Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (1)
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (10)
  6. Virusproblem auf XP Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (1)
  7. svchost.exe in system32/drivers, Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  8. virusproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (7)
  9. ähnliches Virusproblem? (Desktop & v.a. IE z.B. bei Google)
    Mülltonne - 14.09.2008 (0)
  10. Virusproblem - Google-Suche verweisst immer auf pornografische Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (3)
  11. Trojaner- /Virusproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)

Zum Thema Virusproblem - Hi ich habe ein problem also: -windows security allert kommt ständig -trotz abgeschlossenem internet kommt die nachricht das mein computer vom internet abgegriffen wird -wenn ich taskmanager starte kommt die - Virusproblem...
Archiv
Du betrachtest: Virusproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.