Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Total Verückt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.12.2007, 16:35   #1
EMINEM
 
Total Verückt - Icon17

Total Verückt



HI

bräuchte da mal hilfe bei mir öffnen sich ständig seiten von alleine wie z.B. h**p://scanner.adwareremover2007.com/3/scan.php?id=1216.
Oder andere Seiten auf denen ich Antiviren programme downloaden soll (was ich natührlich NICHT mache)Auseredem öffnen sich auf meinem PC auch noch ständig programmen die mir Security Warning anzeigen. Bin echt am verzweifeln
grüße EMINEM

Alt 13.12.2007, 19:29   #2
blow-in
 
Total Verückt - Standard

Total Verückt



Hallo Eminem
Dein Problem hast du ja schon genannt, jetzt ist mal ein Hijackthis.log fällig.
Sonst kann dir, mit den paar Angaben keiner helfen.
Da scheinst du dir einen Vundo eingefangen zu haben. Der muss aber erst mal gesucht werden.
__________________


 

Themen zu Total Verückt
andere, antiviren, anzeige, downloaden, programme, programmen, security, security warning, seite, seiten, total, verückt, verzweifel, verzweifeln, warning, öffnen




Ähnliche Themen: Total Verückt


  1. PC total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (3)
  2. svchost.exe spielt verückt/System langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (11)
  3. HDS-Total entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.07.2014 (2)
  4. HDS Total entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.05.2014 (2)
  5. Win 7 Total Security
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (34)
  6. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  7. PC total verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (3)
  8. mein IE spielt verückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (1)
  9. PC total verseucht??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (43)
  10. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  11. PC ist total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (2)
  12. PC total verv(v)ir(r)t
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (4)
  13. Total verwurmt etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (8)
  14. Bitte log prüfen (werd noch verückt)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (11)
  15. total absturz
    Alles rund um Windows - 27.07.2005 (1)
  16. spinnt total (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Total Verückt - HI bräuchte da mal hilfe bei mir öffnen sich ständig seiten von alleine wie z.B. h**p://scanner.adwareremover2007.com/3/scan.php?id=1216. Oder andere Seiten auf denen ich Antiviren programme downloaden soll (was ich natührlich NICHT - Total Verückt...
Archiv
Du betrachtest: Total Verückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.