Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Excel Spezialisten??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.08.2003, 14:50   #1
Schneipi
 

Excel Spezialisten?? - Beitrag

Problem: Excel Spezialisten??



Howdy,

hab hier grad eine Diskette mit der Bitte bekommen, an einer Excel Datei einige Änderungen vorzunehmen. Problem ist: Kenne mich in Excel nur soweit aus, wie wir es in der Schule gelernt haben - also gar nicht

www.pageripper.de/excelkkh.jpg

Das ist ein Screenshot von dem Teil. Die Pfeile deuten auf:
Nr.1: Der Button, der betätigt wird um ein neues Medikament in die Liste zuzufügen.
Nr.2: Es öffnet sich dieses Menü mit einer Liste von Medikamenten und Optionen zum Hinzufügen von Zeiten etc.
Nr.3: Hat man alles ausgesucht und bestätigt erscheint der Eintrag in der Liste.
Achja, das File ist übrigens passwortgeschützt und soll eine Art schreibschutz haben, bin momentan aber noch nicht tief genug in der Materie drin um genau sagen zu können, was damit gemeint ist =/

Jetzt stehe ich vor der Aufgabe, einige Medikamente aus der Liste des Menüs zu streichen/ersetzen bzw. andere Dosierungen einzutragen.
Habe aber leider keine Ahnung, wie ich das angehen könnte. Wäre für jede Hilfe dankbar!!! kann euch auch gerne das File zum experimentieren schicken!

tausend dank im voraus,

martin

Alt 01.08.2003, 16:07   #2
Steffi
 
Excel Spezialisten?? - Icon19

Excel Spezialisten?? Anleitung / Hilfe



Hallo Martin!

Kannst mir die Datei gerne mal an SchmuseSteffi79@aol.com schicken. Ich probiere gerne mit Excel rum, vielleicht komme ich ja weiter.

Viele liebe Grüße

Steffi
__________________


Alt 01.08.2003, 18:50   #3
Missing Neighbour
 
Excel Spezialisten?? - Frage

Excel Spezialisten?? Details



hi,

wichtig wäre noch zu wissen, welche exel-version
das originalfile hat/haben soll.
ein schreib-/leseschutz ist nicht so schwer,
aber auch nicht so schwer zu überwinden.

wenn du du magst eine mail an meinereiner
(addy ist angegeben)


missing neighbour

edit:
was hast du denn für eine zaubermaschine?
soviel geöffnete proggies hab' ich selten gesehen.

[ 01. August 2003, 20:17: Beitrag editiert von: Missing Neighbour ]
__________________
__________________

Alt 02.08.2003, 11:35   #4
Schneipi
 

Excel Spezialisten?? - Beitrag

Lösung: Excel Spezialisten??



LoL [img]smile.gif[/img] Das war doch kurz nachdem ich den Rechner hochgefahren hab! Mom, stell mal grad nen aktuellen Screen rein... klick

System is 1000MHz P3, 512SDRam, 60GB Raid + 240GB ATA133 =)

Hm, komme irgendwie mit diesem Excel nicht zurecht. Muss ma schauen, hatte doch irgendwo noch so ein Buch hier rumfahren...
Sonst hat keiner spontan ne Idee, wie das gehen könnte

Alt 05.08.2003, 11:06   #5
Schneipi
 

Excel Spezialisten?? - Beitrag

Wie Excel Spezialisten??



Puh, hab's endlich ohne fremde Hilfe geschafft [img]smile.gif[/img]
Hätt mir ja auch einer sagen können, dass Excel einfach nur ein Sch***stool ist... =/



Alt 07.08.2003, 02:49   #6
Cassandra
 
Excel Spezialisten?? - Beitrag

Wo Excel Spezialisten?? Lösung!



Naja, passt nicht ganz hier her , aber war das auf dem 2. Screenshot beim Winamp zuuuuufällig was von Yoko Kanno? Wenn ja, kann man sich da mal kurzschließen und ein bißchen tauschen ?


Gruß,
Cassandra
__________________
--> Excel Spezialisten??

Alt 07.08.2003, 11:08   #7
Schneipi
 

Excel Spezialisten?? - Beitrag

Excel Spezialisten??



Moin Cassie =)

Jo, sicher war des Yoko, insgesamt hab ich glaub 6 oder 7 CDs. Meld Dich einfach mal, dann könne mer ma schaue [img]smile.gif[/img]

Alt 07.08.2003, 14:03   #8
martinmc
Gast
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnyper[RWF]:
Mom, stell mal grad nen aktuellen Screen rein... klick
</font>[/QUOTE]Das soll ne Playlist sein? [img]graemlins/lach.gif[/img]
*klick* &lt;= DAS ist ne Playlist! [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen zu Excel Spezialisten??
ahnung, andere, button, datei, diskette, eintrag, erscheint, excel, file, gelernt, gemein, gen, geschützt, hilfe, hinzufügen, keine ahnung, liste, neues, nicht, problem, schule, screenshot, tan, tiere, zeiten, Änderungen, öffnet




Ähnliche Themen: Excel Spezialisten??


  1. Excel-Problem mit Sortieralgorithmus
    Alles rund um Windows - 14.09.2015 (8)
  2. Übernahme: Microsoft kauft israelischen Cloud-Spezialisten Adallom
    Nachrichten - 12.09.2015 (0)
  3. Windows7: Excel.EXE ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (13)
  4. Excel VBA Programmierung eines Farbfilters
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  5. Excel Liste anders sortieren!
    Alles rund um Windows - 16.08.2013 (0)
  6. Spezialisten veröffentlichen Lücken in DDoS-Tools
    Nachrichten - 15.08.2012 (0)
  7. Excel 2000 stürzt laufend ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (7)
  8. Excel auslesen (C Sprache) Wie man eine Datei schreibt die die Excel ausliest.
    Alles rund um Windows - 11.01.2011 (0)
  9. Groß-Patch-Tag bei Excel
    Nachrichten - 10.11.2009 (0)
  10. Symantec vermietet Security-Spezialisten an Unternehmen
    Nachrichten - 29.07.2009 (0)
  11. Excel - falsche Formatierung?
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (2)
  12. Excel und die sendmail-Methode
    Alles rund um Windows - 29.11.2007 (5)
  13. Excel-Hyperlink
    Alles rund um Windows - 27.10.2007 (4)
  14. Microsoft excel hilfe!
    Alles rund um Windows - 14.01.2007 (8)
  15. Schwerwiegende Sicherheitslücke bei Excel
    Diskussionsforum - 23.06.2006 (6)
  16. frage an die kav-spezialisten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2003 (5)

Zum Thema Excel Spezialisten?? - Howdy, hab hier grad eine Diskette mit der Bitte bekommen, an einer Excel Datei einige Änderungen vorzunehmen. Problem ist: Kenne mich in Excel nur soweit aus, wie wir es in - Excel Spezialisten??...
Archiv
Du betrachtest: Excel Spezialisten?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.