Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC ist kaputt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.12.2007, 00:45   #1
Freakyrlp
 
PC ist kaputt - Standard

PC ist kaputt



Hallo,

Habe ein wenig mit ProRat rumgespielt (was ich nicht hätte tuen sollen.. )

Aufjedenfall habe ich mich selbst infiziert..
Wenn ich Windows nun starte und mich in meinen Benutzeraccount einlogge passiert einfach nichts..
Ich sehe nur das Hintergrundbild!Wenn ich Taskmanager öffnen will erscheint die hübsche Meldung "Der Administrator hat ihnen den Zugriff auf den Taskmanager gesperrt".

Was kann ich tuen,habe extrem wichtige Datein drauf,die nicht weg dürfen (uta. PrüdungsDaten!)

Alt 12.12.2007, 02:03   #2
Freakyrlp
 
PC ist kaputt - Standard

PC ist kaputt



Hallo,

Bin nun etwas weiter!
Habe X-Mal im abgesicherten Modus RegCleaner und Spyware doctor durchlaufen lassen,zudem Benutzerkonto wo ich den Trojaner aktiviert hatte,gelöscht.

Wenn ich mich nun im Konto einlogge,steht da "Willkommen" und das wars.
Taskmanager kann ich anmachen,aber trotzdem läd es nicht weiter.
__________________


Alt 12.12.2007, 16:15   #3
11Boy11
 
PC ist kaputt - Standard

PC ist kaputt



Kam es bei dir zu Virenmeldungen?
__________________
__________________

Alt 16.12.2007, 03:29   #4
Rone33
 
PC ist kaputt - Standard

PC ist kaputt



Wenn du den Taskmanager starten kannst, probier mal das: im Taskmanager auf "neuer Task" klicken -> "Durchsuchen" -> Die Datei C:\Windows\explorer.exe öffnen

Antwort

Themen zu PC ist kaputt
administrator, datei, datein, einfach, erschein, erscheint, extrem, gesperrt, hintergrundbild, kaputt, meldung, prorat, starte, taskma, taskmanager, taskmanager gesperrt, wenig, wichtige, windows, zugriff, öffnen



Ähnliche Themen: PC ist kaputt


  1. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  2. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  3. Festplatte kaputt?.....
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2012 (6)
  4. Trojaner ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2010 (0)
  5. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  6. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  7. soundkarte kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  8. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  9. Externe 2.5 HD kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (3)
  10. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  11. Viren per ICQ & PC Kaputt??
    Mülltonne - 08.07.2006 (17)
  12. Laufwerke kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2006 (3)
  13. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  14. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  15. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema PC ist kaputt - Hallo, Habe ein wenig mit ProRat rumgespielt (was ich nicht hätte tuen sollen.. ) Aufjedenfall habe ich mich selbst infiziert.. Wenn ich Windows nun starte und mich in meinen Benutzeraccount - PC ist kaputt...
Archiv
Du betrachtest: PC ist kaputt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.