Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2007, 19:27   #1
HotBuzz
 
Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung - Standard

Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung



Hallo,

ich habe heute morgen schon einmal gepostet, hab mich aber ggf. etwas unglücklich ausgedrückt; also hier mein Problem:

Wenn ich die Suchergebnisse aus Google anklicke, öffnet sich ein neue IE Fenster und ich werde an andere Seiten weitergeleitet. Sofern ich diese Fenster schließe und nochmals auf das Suchergebnis klicke, öffnet sich erneut ein IE Fenster und ich werde erneut weitergeleitet.
Bei jedem dritten Versuch klappt dann die Weiterleitung jedoch einwandfrei im selben Fenster auf die richtige Seite.

Ist dieses Problem bekannt und deutet auf einen Virus o. ä. hin (Antivir, Search & Destroy, AdAware finden nichts) oder habe ich mir im IE etwas zerschossen ?

Bitte um dringende Hilfe, da die ganze Sache extrem nervig ist.

Danke für Eure Info´s.
HotBuzz

Antwort

Themen zu Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung
adaware, antivir, destroy, erneut, falsche, falsche weiterleitung, fenster, gepostet, google, google suchergebnisse, heute, ie fenster, klicke, morgen, nervig, neue, nichts, problem, sache, schließe, search, seite, seiten, suchergebnisse, virus, weiterleitung, öffnet



Ähnliche Themen: Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung


  1. Google-Suchergebnisse: Falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (11)
  2. Google zeigt falsche Suchergebnisse an
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (19)
  3. Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (12)
  4. Falsche google Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (21)
  5. Google Suchergebnisse werden durch falsche Verlinkungen nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (29)
  6. Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (20)
  7. Suchergebnisse von Google werden auf falsche Seiten geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (17)
  8. Google Suchergebnisse werden falsche Fenster geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (2)
  9. facebook virus system langsam...falsche google suchergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (3)
  10. Win 7 Google Chrome - Suchergebnisse mit Weiterleitung auf Ask und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (12)
  11. Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2010 (5)
  12. Google Suchergebnisse (Firefox) leiten manchmal über search.pro falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (17)
  13. Google Suchergebnisse werden umgeleitet auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (3)
  14. Google Suchergebnisse ohne Umlaute und z.T. falsche Linkweiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (30)
  15. Falsche Google Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (8)
  16. Google Suchergebnisse leiten auf falsche Seiten / Andauerndernde Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2008 (6)
  17. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (3)

Zum Thema Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung - Hallo, ich habe heute morgen schon einmal gepostet, hab mich aber ggf. etwas unglücklich ausgedrückt; also hier mein Problem: Wenn ich die Suchergebnisse aus Google anklicke, öffnet sich ein neue - Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung...
Archiv
Du betrachtest: Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.