Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Backup Programme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.03.2003, 14:45   #1
Andreas Ihling
 
Backup Programme - Beitrag

Problem: Backup Programme



Hi,

ich suche ein Programm,mit dem man seine komplette Festplatte sichern kann und wennmöglichst einfach zu bedienen ist.
Ich habe gehört "Norton Ghost 2003" soll da ganz gut sein und man würde sogar keine Bootdiskette mehr benötigen.
Es wäre also toll,wenn das Programm die Festplatte komplett(komprimiert) auf eine oder wenn auch nötig auf mehrer CD's brennen könnte und mann diese CD's später wieder verwenden kann,um seinen kompletten PC wieder herzustellen.
Wenn sich mein PC z.B. einen Virus eingefangen hätte oder Windows zerschossen ist (theoretisch),und ich müßte meine Festplatte formatieren,wäre es auch super wenn man diese CD's benutzen könnte um seinen PC wieder herzustellen!
Wer kennt sich da mit "Norton Ghost 2003" aus,bzw. wer kennt da andere ,ähnliche Programme??

Gruß

Andreas

Alt 04.03.2003, 15:18   #2
Tiber
 
Backup Programme - Beitrag

Backup Programme Anleitung / Hilfe



Thread "Backup auf CD sichern"

Ich werde mir wohl demnächst TrueImage von Acronis bestellen...

Gruß Tiber
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Backup Programme
andere, benötige, bootdiskette, brennen, diskette, einfach, eingefangen, festplatte, festplatte formatieren, formatiere, formatieren, gefangen, ghost, komplette, mehrer, norton, platte, programm, programme, sichern, suche, super, verwenden, virus, virus eingefangen, windows, würde, zerschossen




Ähnliche Themen: Backup Programme


  1. Rebit BackUp Pro
    Alles rund um Windows - 27.08.2015 (9)
  2. Backup und Betriebssystem Überspielen?
    Alles rund um Windows - 16.07.2015 (10)
  3. Sicheres Backup !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (1)
  4. Frage zu Windoes 7 Backup
    Alles rund um Windows - 31.08.2014 (2)
  5. GVU Trojaner nach Backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  6. hermes v01 und Backup einspielen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (1)
  7. Check vor Backup
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (7)
  8. Datensicherung /Backup
    Diskussionsforum - 09.02.2010 (4)
  9. BackUp erstellen
    Alles rund um Windows - 19.05.2009 (1)
  10. Backup nach Virus
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  11. Backup mit USB Speicherstick
    Alles rund um Windows - 12.08.2008 (9)
  12. Backup (DVD) machen
    Alles rund um Windows - 23.06.2008 (2)
  13. qoobox\Hiv-backup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (6)
  14. ? Backup ?
    Alles rund um Windows - 16.07.2007 (2)
  15. Need backup!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (5)
  16. Backup & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2006 (1)
  17. Backup und Probleme imt Notebooks?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (1)

Zum Thema Backup Programme - Hi, ich suche ein Programm,mit dem man seine komplette Festplatte sichern kann und wennmöglichst einfach zu bedienen ist. Ich habe gehört "Norton Ghost 2003" soll da ganz gut sein und - Backup Programme...
Archiv
Du betrachtest: Backup Programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.