Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.12.2007, 23:22   #1
damianr007
 
"Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange - Standard

"Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange



Hallo Gemeinde,mein Problem ist dieses,wenn ich Online bin und möchte auf die Arcor Hauptseite,steht oben "Verbindung wird hergestellt" und zwar ca.3-4 Minuten.Die Seite kommt einfach nicht.Wenn ich dann abbreche mache ich das noch 1-2 mal und erst danach baut sich die Arcor Seite gaaaaaanz langsam auf.So,wenn Sie dann da ist und ich zb.meine Mails ansehen möchte dauert die Verbindung zum Posteingang oder wo auch immer ich hin möchte sehr sehr lange.Der ganze Spass dauert so eine halbe Stunde bis es wieder schnell läuft.Virus oder Trojaner habe ich angeblich keine mehr drauf.Was bitte bremst mich da so aus? Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!

Antwort

Themen zu "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange
angeblich, ansehen, arcor, dauert, einfach, gemeinde, helft, hergestellt, lange, langsam, mails, minute, online, posteingang, problem, schnell, seite, spass, stunde, troja, trojaner, verbindung, verbindung wird hergestellt



Ähnliche Themen: "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange


  1. Trojaner - "Weißer Bildschirm mit Verbindung wird hergestellt."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (47)
  2. Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (5)
  3. "bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (7)
  4. Weisser Bildschirm; "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (3)
  5. Weißer Bildschirm "Warten bis Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (13)
  6. Trojaner - Meldung "Warten bis die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  7. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (6)
  8. Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (2)
  9. Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (9)
  10. Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (4)
  11. PC blockiert durch weißen Bildschirm: "...Verbindung wird hergestellt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (3)
  12. Trojaner "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  13. Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (12)
  14. Weißer Bildschirm und :"warten sie während die verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (9)
  15. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (3)
  16. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Alles rund um Windows - 03.03.2012 (5)
  17. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (3)

Zum Thema "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange - Hallo Gemeinde,mein Problem ist dieses,wenn ich Online bin und möchte auf die Arcor Hauptseite,steht oben "Verbindung wird hergestellt" und zwar ca.3-4 Minuten.Die Seite kommt einfach nicht.Wenn ich dann abbreche mache - "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange...
Archiv
Du betrachtest: "Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.