Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: eigenartiger vorfall...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2007, 19:58   #1
bioshock
 
eigenartiger vorfall... - Standard

Problem: eigenartiger vorfall...



tach


mein rechner (glaub ich) hatte vor kurzem eine echte macke
ich bin auf die esl.eu (die seite ist clean gegangen und plötzlich fing
mein kühler so zu arbeiten ob ich computer spiel spiele (richtig laut halt)
dan ging meine funk g7 maus nicht mehr da ich noch eine standart maus angeschlossen habe hab ich die bewegt die ging aber paar sec bewegt
dann lebte sie auch nicht mehr die tastatur war auch aus!
was könnte es sein habt ihr ne idee??

mfg

Antwort

Themen zu eigenartiger vorfall...
angeschlossen, arbeiten, bewegt, clean, compu, computer, eigenartiger, gen, geschlossen, kurzem, kühler, maus, nicht mehr, plötzlich, rechner, richtig, seite, spiel, spiele, standart, tastatur



Ähnliche Themen: eigenartiger vorfall...


  1. Laptop spinnt total nach vorfall in meinem E-Mail Postfach!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (13)
  2. Bundestrojaner noch vorhanden (komischer Vorfall)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (1)
  3. Fishing-Vorfall auf Bankkonto
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (13)
  4. Eigenartiger Virenscanner und PC bootet nach 1 Minute neu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (23)
  5. Eigenartiger Firefox Virus (es nervt langsam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)
  6. Eigenartiger Traffic: microsan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)
  7. VirusProtectPro Vorfall, jetzt schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2007 (5)
  8. eigenartiger Eintrag im HiJackLog
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (4)
  9. Eigenartiger Prozess im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (7)
  10. Eigenartiger Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2006 (11)
  11. Eigenartiger Computerbefall! BITTE helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (2)
  12. eigenartiger svchost -prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2004 (2)

Zum Thema eigenartiger vorfall... - tach mein rechner (glaub ich) hatte vor kurzem eine echte macke ich bin auf die esl.eu (die seite ist clean gegangen und plötzlich fing mein kühler so zu arbeiten ob - eigenartiger vorfall......
Archiv
Du betrachtest: eigenartiger vorfall... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.