Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE wird ausgebremst?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2003, 19:28   #1
seahorse
 
IE wird ausgebremst? - Idee

Problem: IE wird ausgebremst?



Hi zusammen,

nach einem total Absturz meines PC´s wurde Win 2000 neu draufgespielt. Zusätzlich hab ich den Opera jetzt, sowie IE 5
Komischerweise ist der Seitenaufbau mit Opera zig mal schneller. Mit dem IE kaum noch möglich, irgendwas muss ihn doch ausbremsen? Habt ihr eine Idee? Weiß auch nicht genau, wieso mir Version 5 und nicht 6 draufgespielt wurde. Kann ich einfach updaten (die Version 6 installieren ohne 5 zu löschen?)
Habe mich an Opera noch nicht gewöhnen können und möchte von daher den IE eine Weile weiter nutzen.
__________________
cu<br />seahorse

Alt 27.07.2003, 20:02   #2
Denny
 

IE wird ausgebremst? - Beitrag

IE wird ausgebremst? Anleitung / Hilfe



Nur so einen Idee benutzt du zufällig das Virenprogramm Kaspersky mit dem Scriptchecker der bremst das surfen beim IE etwas aus.
__________________

__________________

Alt 27.07.2003, 21:02   #3
seahorse
 
IE wird ausgebremst? - Beitrag

IE wird ausgebremst? Details



Mhm, ja du lagst richtig: den Kaspersky nutze ich.
Hatte ich aber auch vor dem Crash und da lief der IE bei weitem nicht so lahm. Seitenaufbau ähnelt sich mit dem IE einer Modemverbindung, statt DSL :-(
Muss den der ScriptChecker laufen oder kann man den auch deaktivieren?

Hab eben ein Update auf IE 6 gemacht....trotzdem noch so langsam.
__________________
__________________

Alt 27.07.2003, 21:07   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
IE wird ausgebremst? - Beitrag

Lösung: IE wird ausgebremst?



Kann es sein, das du in den IE Einstellungen noch die automatische Suche nach einem Proxyserver an hast? Wenn die an ist, wird der IE auch was langsamer...

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.07.2003, 21:20   #5
seahorse
 
IE wird ausgebremst? - Beitrag

Wie IE wird ausgebremst?



Also ich hab jetzt mal unter Internetoption/Sicherheit/sicherheitsstufe für Internet geguckt und da nix mit Proxyserver gefunden...
Ach ne,hier ist es: Internetoptionen/Verbindung meintest du sicherlich. Da ich DSL habe, ist noch nichts weiter dort eingegeben.
Muss ich dort unter LAN Verbindung etwas aktivieren?
Sorry wenn ich so blöd frage, kenne mich nicht so gut aus

[ 27. Juli 2003, 22:25: Beitrag editiert von: seahorse ]

__________________
cu<br />seahorse

Alt 27.07.2003, 21:43   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
IE wird ausgebremst? - Beitrag

Wo IE wird ausgebremst? Lösung!



Oh sorry, hatte was anderes in Erinnerung. Vergess meine Idee. Ich habe den Hacken bei Automatischer Suche.... Also das kanns nicht sein. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Sorry (Ich habe auch DSL...)

Björn
__________________
--> IE wird ausgebremst?

Alt 28.07.2003, 07:27   #7
Rene-gad
 
IE wird ausgebremst? - Beitrag

IE wird ausgebremst?



hi seahorse,
Opera ist normalerweise wesentlich schneller, als IE. Die Opera-Entwickler meinen, Opera-Browser sei der Schnellste Browser der Welt . Was IE betrifft: bei Win2k ist IE6 SP1 ein Muss, die Installation verläuft in 99% der Fälle ohne Komplikationen.

[ 28. Juli 2003, 09:05: Beitrag editiert von: Rene-gad ]

Antwort

Themen zu IE wird ausgebremst?
absturz, aufbau, einfach, installiere, installieren, löschen, löschen?, neu, nicht, nutze, nutzen, opera, seite, seitenaufbau, total, update, updaten, version, weile, win, zusammen, zusätzlich



Ähnliche Themen: IE wird ausgebremst?


  1. Internetverbindung wird stark ausgebremst...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (5)
  2. Windows 7 64bit stark ausgebremst, Programmabstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (21)
  3. TR/Rootkit.Gen2 - Virenscanner wird deaktiviert - Metasploit 7 wird im Startmenue aktiviert - 5mk1owasew99.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (22)
  4. Win7 wird immer langsamer und Norton wird ab und an doppelt autogestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2014 (9)
  5. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  6. PC + Internet ausgebremst bzw. sehr langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (8)
  7. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. Ihr Internet Service Provider wird blockiert- bei Zahlung von 100 € wird dieser entsperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (21)
  9. PC Leistung stark ausgebremst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (9)
  10. PC wird gesperrt wegen Verstoß - gegen Zahlung von 100 € wird die Sperrung aufgehoben
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  11. Pc extrem langsam, Firefox ausgebremst, ab und an Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (20)
  12. Internet seit Tagen extrem ausgebremst
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2011 (41)
  13. Rechner extrem ausgebremst
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  14. Rechner ausgebremst
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (9)
  15. System ausgebremst
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2005 (6)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. Hilfe, PC+Internet extrem ausgebremst: bitte um Hijack-log-Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (1)

Zum Thema IE wird ausgebremst? - Hi zusammen, nach einem total Absturz meines PC´s wurde Win 2000 neu draufgespielt. Zusätzlich hab ich den Opera jetzt, sowie IE 5 Komischerweise ist der Seitenaufbau mit Opera zig mal - IE wird ausgebremst?...
Archiv
Du betrachtest: IE wird ausgebremst? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.