Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NT 4 Domänencontroller

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.04.2003, 14:53   #1
Christian
 
NT 4 Domänencontroller - Beitrag

Problem: NT 4 Domänencontroller



In einen Netzwerk bestehenend aus einen NT 4 primären Domänencontroller und einen Backupcontroller soll ein neuer Benutzer anglegt werden.
Soweit ich weiß kann man das über die Benutzerverwaltung für Domänenbenutzer machen.
Wie sieht es eigentlich mit den BDC aus ? Sichert der automtisch die Einstellungen ?

PS: Mag sein dass sich diese Fragen lächerlich anhören, aber ich habe hier daheim keine Server Version von Windows.
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 11.04.2003, 19:10   #2
docprantl
 
NT 4 Domänencontroller - Idee

NT 4 Domänencontroller Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Christian:
Wie sieht es eigentlich mit den BDC aus ? Sichert der automtisch die Einstellungen ?</font>[/QUOTE]Selbstverständlich. Der PDC repliziert alle paar Stunden seine SAM auf die BDCs.

docprantl
__________________

__________________

Antwort

Themen zu NT 4 Domänencontroller
autom, benutzer, benutzerverwaltung, controller, domäne, domänencontroller, einstellungen, frage, fragen, hören, lächerlich, netzwerk, neuer, primäre, server, sichert, version, windows



Zum Thema NT 4 Domänencontroller - In einen Netzwerk bestehenend aus einen NT 4 primären Domänencontroller und einen Backupcontroller soll ein neuer Benutzer anglegt werden. Soweit ich weiß kann man das über die Benutzerverwaltung für Domänenbenutzer - NT 4 Domänencontroller...
Archiv
Du betrachtest: NT 4 Domänencontroller auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.