Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Harddisk Fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.12.2007, 17:26   #1
Shahry
 

Harddisk Fehler - Standard

Problem: Harddisk Fehler



Hallo Leute wahrscheinlich hängt dieses Problem mit meinem anderen Thread zusammen.

Reicht es wenn ich von der Partition C und D ein Image ziehe und das danach auf eine neue HD installiere oder muss ich die Daten komplett sichern. Oder gibt es andere Lösungen? Da ich sehr viele Programme installiert habe und ich die nicht alle einzeln installieren will.

Danke euch.

lg
Sean
__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Alt 04.12.2007, 18:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Harddisk Fehler - Standard

Harddisk Fehler Anleitung / Hilfe



Hallo.

Durch das Imagen machst du doch eine Vollsicherung der Partition(en)...
Spiel das Image auf eine neue Platte zurück und du solltest das gleiche System wieder haben, eben nur eine andere Platte. Allerdings könnten die Fehler auf der Platte den Sicherungsvorgang beeinträchtigen, probier's aus.
__________________

__________________

Alt 04.12.2007, 19:48   #3
Shahry
 

Harddisk Fehler - Standard

Harddisk Fehler Details



was für ein image programm würdest du empfehlen? Ghost oder Acronis?

Wie gross wird so ein Image müsste es ja theoretisch auf eine CD raufspielen danach wieder zurück ...

bin mit Images überhaupt kein spezi ....
__________________
__________________

Alt 04.12.2007, 20:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Harddisk Fehler - Standard

Lösung: Harddisk Fehler



Ghost hatte ich nur bis Version 2003 im Einsatz, jetzt nur noch Acronis. Ich würde nun eher zu Acronis tendieren....

Wir groß dein Image wird, kann ich dir nicht sagen. Hängt davon ab, wieviel du auf den Partitionen hast. Ich würde jede Partition einzeln sichern, aber ich schätze mit CDs wirst du nicht weit kommen. Am besten wäre eine externe Festplatte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.12.2007, 22:11   #5
Shahry
 

Harddisk Fehler - Standard

Wie Harddisk Fehler



super ich danke dir vielmals für die HIlfe

__________________
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
(Albert Einstein)

Antwort

Themen zu Harddisk Fehler
andere, anderen, daten, einzeln, fehler, gen, harddisk, hängt, image, installiere, installieren, installiert, komplett, leute, lösungen, neue, partition, problem, programme, thread, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Harddisk Fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  7. Trojan.Fake.HDD und PUM.Hijack.StartMenu - Harddisk failure - nach AVG update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (16)
  8. Harddisk Recovery Scan Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (3)
  9. Hard Drive damage - 33% der Harddisk nicht lesbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (5)
  10. Computer sehr langsam, Harddisk "klickt" ,Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (16)
  11. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  12. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  13. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  14. Harddisk wird nicht gefunden *
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2007 (5)
  15. Neuer PC/HardDisk..
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2007 (8)
  16. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  17. Fehlermeldung Harddisk?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2005 (5)

Zum Thema Harddisk Fehler - Hallo Leute wahrscheinlich hängt dieses Problem mit meinem anderen Thread zusammen. Reicht es wenn ich von der Partition C und D ein Image ziehe und das danach auf eine neue - Harddisk Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Harddisk Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.