Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2007, 16:19   #1
Serge
 
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! - Standard

Problem: PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!



Hallo bitte um eure Hilfe.

Hab mir einen neuen PC gekauft. Bin Aber sehr enttäuscht das er sich immer wieder ein und ausschaltet wenn ich spiele.
Ich kann stunden lang im internet surfen ohne das irgendwas passiert.
Aber wenn ich ein Spiel starte dauert es im durchschnitt zwischen 5 und 10 minuten bis er einen reset macht.
Jetzt hab ich ein Top-Gerät und kann nicht spielen?? Das kanns nicht sein.

BITTE UM EURE HILFE!

PS: und wenn es möglich ist bitte in verstänglichen deutsch antworten.
Habe meinen PC nur zum Spielen und internet surfen und verstehe diese tausend abkürzungen und fremdwörter nicht.

DANKE IM VORRAUS

Alt 01.12.2007, 17:31   #2
Kmc11
 
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! - Beitrag

PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! Anleitung / Hilfe



Hi,
Damit man dir helfen kann solltest du deine Systemkonfiguration mal posten.
Bei dual-cores kann es sein das die spiele dein dual-core nicht unterstützen (bei älteren spielen) abhilfe schafft ein neuer prozessortreiber.
Es kann auch an der Grafikkarte sounkarte an den versch treibern oder
ob du sp1 oder sp2 benutzt.
Manche sound/graka treiber laufen nurnoch richtig mit sp2.
__________________


Alt 26.11.2008, 14:50   #3
Sany
 
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! - Icon16

PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! Details



Das selbe Problem habe ich auch aber Alle spiele die ich gespielt haben gehen aufeinmal nicht auf meinen Dual-Core ich habe alles Aktualisiert Und es Funktioniert immer noch nicht...

Ich habe auch das system zurück gesetzt und und und. ich habe alles probiert was ich so machen kann und weiss net mehr weiter und bitte daher hier um hilfe
__________________

Alt 26.11.2008, 14:57   #4
MightyMarc
 
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! - Standard

Lösung: PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!



Deaktiviere den automatischen Neustart Automatischen Neustart deaktivieren
Poste den STOP-Code des Bluescreens sowie alle relevanten dort genannten Informationen (Treibernamen, etc).

Marc

Alt 27.06.2012, 21:20   #5
cnapso
 
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! - Standard

Wie PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!



Hi, habe das selbe problem aber erst nach dem ich mir ne GTx 570 geholt habe kein bluescreen nix als wenn man den reset knopf mitten im spiel drückt sehr sehr nervig im ereignis monitor kommt dann immer fehlermeldung Kritisch Kernel-Power ereignis ID 41 Aufgabenkategorie (63)Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. - Provider

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
[ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 2

Level 1

Task 63

Opcode 0

Keywords 0x8000000000000002

- TimeCreated

[ SystemTime] 2012-06-27T19:19:59.920818300Z

EventRecordID 153806

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 4
[ ThreadID] 8

Channel System

Computer cnapso-PC

- Security

[ UserID] S-1-5-18


- EventData

BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0
Bitte um Hilfe ach ja windows 7 64bit i


Alt 27.06.2012, 21:36   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! - Standard

Wo PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! Lösung!




Du siehst aber schon, dass der Thread schon etwas älter ist.
Und Du hast nicht das gepostet, was MM in seiner Antwort 26.11.08 gefordert hat.
__________________
--> PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!

Antwort

Themen zu PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!
abkürzungen, dauert, deutsch, enttäuscht, immer wieder, inter, interne, internet, minute, minuten, neu, neue, neuen, plötzlich, reset, spiele, spielen, starte, startet, stunde, stunden, surfe, surfen, worte, zwischen



Ähnliche Themen: PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!


  1. Low Ffps bei Spiele - Plötzlich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (3)
  2. Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
    Diskussionsforum - 08.08.2015 (6)
  3. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (1)
  4. Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (53)
  5. Spiele und Internet laufen plötzlich langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (9)
  6. Spiele laufen plötzlich extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (45)
  7. Pc hat einen weisen bildschirm wenn man ihn startet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (34)
  8. pc startet neu wenn ich digicam anschließe
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2012 (4)
  9. Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  10. Ständige abstürze aber nur wenn das i-net an ist...habe mal ein log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (1)
  11. Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
    Mülltonne - 20.12.2010 (1)
  12. Svchost.exe 100% auslastung aber nur wenn Firewall aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  13. Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  14. Spiele gehen plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)
  15. PC startet neu wenn CS gestartet wird
    Alles rund um Windows - 15.09.2008 (5)
  16. Rechner startet neu, wenn man im Internet ist.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (3)
  17. Trojaner..? wenn ja.. löschen, aber wie?
    Mülltonne - 16.12.2007 (0)

Zum Thema PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! - Hallo bitte um eure Hilfe. Hab mir einen neuen PC gekauft. Bin Aber sehr enttäuscht das er sich immer wieder ein und ausschaltet wenn ich spiele. Ich kann stunden lang - PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!...
Archiv
Du betrachtest: PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.