Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eigenartiges Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2007, 12:09   #1
stoneriver
 
Eigenartiges Problem - Standard

Problem: Eigenartiges Problem



Hey Leute.

ich habe ein vielleicht ernstes Problem.

Also hab gestern ne Fehlermeldung bekommen das mit system32/services irgendwas nicht stimmte!

Darauf hin wollte ich nach dieser Datei schauen und hab sie ausversehen gelöscht! Noch dazu kommt das im System32 Ordner eine Ordner war der blau unterlegt bzw blau geschrieben war. Den habe ich gelöscht! Warum weiss ich selbst nicht .

War glaub ich der Ordner DVSSTORE oder ähnlich!

Wenn ich den Pc jetzt hochfahre dauert das fast ne 1 Stunde. Dann kann ich weder kopieren,einfügen. Wenn ich minimiere dann erscheint das Fenster nicht in der Taskleiste sondern ist verschwunden.

Was habe ich da angerichtet und wie bekomme ich das wieder hin?

Wäre super wenn jemand ne Lösung hätte...

Schonmal danke im Voraus für die Antworten.

LG Stoneriver

Alt 01.12.2007, 12:38   #2
ky4c
 
Eigenartiges Problem - Standard

Eigenartiges Problem Anleitung / Hilfe



Wenn du die Systemwiederherstellung aktiviert hast, kannst du mal probieren das System auf einen Zeitpunkt zurückzustellen, wo es noch in Ordnung war.
Ansonsten kannst du es wahrscheinlich nur mal mit einer Reparaturinstallation über die Installationsroutine probieren. Anders wirst du kaum eine Chance haben.
Viel Glück..
__________________


Alt 01.12.2007, 13:09   #3
Kmc11
 
Eigenartiges Problem - Standard

Eigenartiges Problem Details



blau unterlegte Ordner weisen daraufhin das der Ordner komprimiert ist (dann verbraucht windows nicht so viel Platz), es ist aber langsamer .
Das löschen im System solltest du nächstesmal lieber lassen (ich spreche aus Erfahrung). Die Systemwiederherstellung ist eine möglichkeit.
----------
Was für ne Windows version benutzt du??
Service Pack?
Hast du noch einen Computer??
--------
Falls du noch einen Comp hast mit derselben windows version solltest du probieren die datei zu kopieren und es als Notfalllösung erstmal so lassen.
Danach kannste mit der windows cd mal ein bisschen rumbasteln da sind die meisten dateien in .cab verzeichnissen drin.
-------
ODER: Les ne Zeitung beim hochfahren xD
__________________

Antwort

Themen zu Eigenartiges Problem
blau, datei, dauert, eigenartiges, ernstes, erschein, erscheint, fehlermeldung, fenster, gelöscht, gestern, kopieren, lösung, ordner, proble, problem, super, system, taskleiste, warum, worte, ähnlich



Ähnliche Themen: Eigenartiges Problem


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Eigenartiges Online-Verhalten - läuft es über Spion-Proxy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (25)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Eigenartiges verhalten von FireFox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (13)
  5. Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (26)
  6. Sehr eigenartiges Windows Update - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  7. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  8. eigenartiges Problem mit Microsoft Office 2010 - insbesondere mit Outlook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (7)
  9. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  10. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  11. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  12. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  13. Vista-Eigenartiges Internetproblem!
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (5)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Eigenartiges Verhalten von Outlook 2000
    Alles rund um Windows - 19.06.2005 (5)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Eigenartiges Problem - Hey Leute. ich habe ein vielleicht ernstes Problem. Also hab gestern ne Fehlermeldung bekommen das mit system32/services irgendwas nicht stimmte! Darauf hin wollte ich nach dieser Datei schauen und hab - Eigenartiges Problem...
Archiv
Du betrachtest: Eigenartiges Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.