Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wo Lizensschlüssel eintragen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.11.2007, 11:24   #1
dielein
 
Wo Lizensschlüssel eintragen? - Standard

Wo Lizensschlüssel eintragen?



Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe das "eScan Antivirus Toolkit" auf meinem Rechner installiert. Nun ist die Lizens abgelaufen und ich habe mir einen neue Lizens für 1 Jahr gekauft . Heute habe ich den Schlüssel zugesandt bekommen. Ich weiß aber leider nicht, wo ich den Lizensschlüssel bei dem Programm einfügen könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gruß dielein

Alt 30.11.2007, 12:28   #2
cad
/// caddy ☀
 

Wo Lizensschlüssel eintragen? - Standard

Wo Lizensschlüssel eintragen?



Hallo dielein

Wieso nutzt Du den -> Kostenloser Telefon- und Onlinesupport rund um die Uhr<- nicht?

Gruß cad
__________________


Alt 01.12.2007, 15:21   #3
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Wo Lizensschlüssel eintragen? - Standard

Wo Lizensschlüssel eintragen?



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hallo dielein

Wieso nutzt Du den -> Kostenloser Telefon- und Onlinesupport rund um die Uhr<- nicht?

Gruß cad
Tolle Antwort von cadKompetenzteam
__________________

Alt 01.12.2007, 15:28   #4
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Wo Lizensschlüssel eintragen? - Standard

Wo Lizensschlüssel eintragen?



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hallo dielein

Wieso nutzt Du den -> Kostenloser Telefon- und Onlinesupport rund um die Uhr<- nicht?

Gruß cad
Tolle Antwort von cadKompetenzteam

keine Antwort wäre besser gewesen

Alt 01.12.2007, 17:53   #5
cad
/// caddy ☀
 

Wo Lizensschlüssel eintragen? - Standard

Wo Lizensschlüssel eintragen?



Tja, man kann es nicht jedem recht machen.

Einen Verweis auf die FAQ wäre sinnlos gewesen->knowledgebase/search Die sind auf dem Stand von 2004

Im Handbuch steht auch nichts darüber, ergo der schnellste Weg die benötigte Info zu bekommen, ist eben der Kontakt zum kostenlosen Support.



Antwort

Themen zu Wo Lizensschlüssel eintragen?
abgelaufen, antivirus, einfügen, eintragen, escan, gekauft, gemeinde, heute, installier, liebe, lizens, lizensschlüssel, neue, programm, rechner, schlüssel, toolkit




Zum Thema Wo Lizensschlüssel eintragen? - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe das "eScan Antivirus Toolkit" auf meinem Rechner installiert. Nun ist die Lizens abgelaufen und ich habe mir einen neue Lizens für 1 Jahr gekauft . - Wo Lizensschlüssel eintragen?...
Archiv
Du betrachtest: Wo Lizensschlüssel eintragen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.