Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.11.2007, 01:18   #1
VIMAITA
 
Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte - Standard

Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte



Hallo,

hab ein riesiges Problem.

Mein PC (Notebook) läuft seit einiger Zeit ziemlich schlecht.
Bei fast jedem Neustart erscheint die Meldung ''Schwerwiegender Fehler'' in einem blauen Bild. Ich kann meine Partitionen nicht öffnen, hab 4 davon. Diese öffnen sich jedoch nur wenn Ich Sie mit links anklicke und auf Öffnen gehe. Hinzufügen mlcht Ich das in diesem Bild ganz oben dan komische zeichen erscheine, ich denk mal Chinesisch. Also da wo man mit link drauf klickt und wählen kann zwiscen öffnen, Explorer, eigenschaften usw. Virus scnner funktioniert nicht, hab ständig trotz Pop-Up blocker lauter Seiten auf Chinesich die erscheinen, sogar wenn Ich Google oder Google Mail öffne kommt diese in Chinesisch.

Ich hab heute AntiVIr ausprobiert, dabei hat er auf allen Partitionen eine Datei setup.exe gefunden die er als Bedrohung gelöscht hat.

Aber es geht trotzdem nix. Meinen PC schalt Ich gar nicht mehr aus damit Ich nicht immer aWindows neu installieren muss.


Kann mir jemanden bitte helfen?

Alt 29.11.2007, 15:38   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte - Standard

Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte



Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.com'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.com
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)
- Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
- Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://meine-seite.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________


Antwort

Themen zu Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte
antivir, blocker, computer, datei, explorer, fehler, festplatte, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, google, helfen, klicke, komische, links, mail, meldung, neustart, nicht mehr, nicht öffnen, notebook, pop-up, seite, seiten, trojaner, trotz, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte


  1. Neuer Super-Virus zerstört die Festplatte (Trojaner Rombertik)
    Alles rund um Windows - 08.05.2015 (15)
  2. Mailaccount hat Trojaner/Virus verschickt. Computer infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (9)
  3. Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
    Alles rund um Windows - 26.10.2013 (12)
  4. Virus-Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der Informationstechnik gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (2)
  5. Trojaner oder Virus blockiert Computer – und will Geld überweisen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (13)
  6. Trojaner/Virus -zeigt sich durch Ordner auf externen Festplatte die als Verknüpfung angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2012 (29)
  7. Windows Security Center: Computer gesperrt! Virus, Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (22)
  8. Fehler bei der Festplatte... Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (6)
  9. Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (45)
  10. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  11. Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (5)
  12. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  13. Trojaner oder Virus auf externe USB Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (1)
  14. Virus (Trojaner Win32 Fake/AV) auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  15. Festplatte ist daueraktiv vielleicht Virus oder Trojaner drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (3)
  16. Festplatte aus anderem Computer nach Viren, Trojanern und Würmern absuchen u.reinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (1)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte - Hallo, hab ein riesiges Problem. Mein PC (Notebook) läuft seit einiger Zeit ziemlich schlecht. Bei fast jedem Neustart erscheint die Meldung ''Schwerwiegender Fehler'' in einem blauen Bild. Ich kann meine - Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Computer, Virus, Trojaner Und Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.