Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WinUpdate

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.03.2003, 11:00   #1
someboy
 
WinUpdate - Beitrag

Problem: WinUpdate



Hi Leutz!

Eine nette Funktion von WinXP hat mich darauf hingewiesen, daß drei updates für meinen Rechner zur Verfügung stehen, aber wenn ich unter WindowsUpdate nach Updates suche, dann findet sich dort nichts...Kann damit jemand was anfangen?

Alt 02.03.2003, 16:24   #2
Who Cares
 
WinUpdate - Beitrag

WinUpdate Anleitung / Hilfe



Hi, hast du auf o.g. Seite dein Windooofsupdate vielleicht mal angepasst/personalisiert ?
man kann da z.b. updates ausblenden lassen

Welche Browser-Version hast du benutzt ?
__________________


Alt 02.03.2003, 20:42   #3
someboy
 
WinUpdate - Beitrag

WinUpdate Details



Ja ich hab da was ausgeblendet, war aber nicht die Updates, die mir zuletzt angezeigt wurden.
IE6 [img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu WinUpdate
funktion, gen, leutz, nach updates, nette, rechner, stehe, suche, unter, updates, windowsupdate, winxp





Zum Thema WinUpdate - Hi Leutz! Eine nette Funktion von WinXP hat mich darauf hingewiesen, daß drei updates für meinen Rechner zur Verfügung stehen, aber wenn ich unter WindowsUpdate nach Updates suche, dann findet - WinUpdate...
Archiv
Du betrachtest: WinUpdate auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.