Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2007, 00:24   #1
VIMAITA
 
Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows - Standard

Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows



Hallo zusammen,

brauch wie fast alle hier dringend hilfe.
Und zwar habe ich jetzt bereits zum 2. mal windows neuinstalliert aus diesem grund...

Wenn Ich IE oä. öffne schließt dieser sofort. oder aber ich öffne eine X belibige Seite im Internet wie Google.de, darauf öffnen sich zich Seiten aus CHINA !!!! auf chinesisch und wenn Ich eine dieser Chinesischen Seiten schließen möchte, ist alles weg. Mein Antivirus funktioniert nicht, ein online scan wie von panda etc. funktioniert auch nicht. Die Fenster von diesen Antivirenprogrammen schließen sich automatisch und darauf blockiert sich IE oder Opera usw.

Weitere Probleme sind, mein PC ist total lahm geworden, sogar meine Internetverbindung. Ich habe alle, alles verusucht was Ich von mir aus machen konnten...


Hier mal par Infos zum PC...

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von VIMAITA (28.11.2007 um 00:32 Uhr)

Antwort

Themen zu Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows
antivirus, automatisch, blockiert, dringend, funktioniert, funktioniert nicht, hallo zusammen, heulen, hijack, hijackthis, internet, lahm, links, online, opera, problem, probleme, programme, scan, schließen, schließen sich, seite, seiten, sich automatisch, total, virusscan, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (9)
  3. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  4. Fake Virusscanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  5. Virusscanner ? Welcher ist zu Empfehlen.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.03.2012 (1)
  6. Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  7. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  8. Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  9. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  10. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  11. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  12. Windows has detected a problem - Windows shut down ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  13. problem mit windows
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2009 (2)
  14. Virus: Popups, iexplorer.exe, virusscanner im internet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2008 (1)
  15. problem mit c:\WINDOWS und windows updates
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (17)
  16. Allg.Fragen zu Trojanern, Virusscanner etc... ( Anfängerin)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2005 (24)
  17. Windows XP Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2004 (1)

Zum Thema Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows - Hallo zusammen, brauch wie fast alle hier dringend hilfe. Und zwar habe ich jetzt bereits zum 2. mal windows neuinstalliert aus diesem grund... Wenn Ich IE oä. öffne schließt dieser - Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows...
Archiv
Du betrachtest: Problem Mit Ie, Virusscanner Und Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.