Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: exe crypten das av nicht erkennt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.11.2007, 10:57   #1
moooki
 
exe crypten das av nicht erkennt - Standard

exe crypten das av nicht erkennt



Hallo liebes Forum,

ich bin Programmierer und stehe vor einem Problem.
Es galt ein Programm zu schreiben, welches stündlich Daten von einerm Client PC an den Server schickt. dafür werden Befehle verwendet die vom Antivirus als schädlich eingestuft werden...

Klar könnte ich den Antivirus einfach deaktivieren, aber das wäre ja schmarn.

Ich habe gehört das man eine .exe Datei verschlüsseln kann, so dass Sie nicht vom AV erkannt wird, aber trotzdem ausführbar ist..

Ich denke das muss man mit ASM machen...

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß

Alt 27.11.2007, 11:49   #2
Krond
 
exe crypten das av nicht erkennt - Standard

exe crypten das av nicht erkennt



Ich denke mal, dass du das Programm für "gute" Zwecke einsetzen willst und ich unterstelle mal hier nichts Böses...

Dann ist es doch einfacher im AV einfach eine Ausnahmeregel zu implementieren. Sollte eigentlich jeder (gute) AV beherrschen, vor allem die Firmenlösungen, auf die ja hier sicherlich gezielt wird. Ich würde ein Programm, das nichts Böses will, niemals vor einem AV verstecken, da man ja hier schon mal ins schlechte Licht gerät und man mal näher nachfragt, warum dem eigentlich so ist. Außerdem, was machst du, wenn deine Applikation beim Kunden läuft und auf einmal ein AV-Update reinkommt, was genau dein Programm wieder erkennt? Neu kompilieren oder krypten und an alle Kunden verteilen? Ausnahmen sind in diesem Fall auf jeden Fall mehr angesagt.

Solltest du das ganze für etwas "Böses" einsetzen, so bist du hier im falschen Forum....
__________________


Antwort

Themen zu exe crypten das av nicht erkennt
.exe datei, antivirus, ausführbar, befehle, client, crypten, datei, daten, deaktivieren, einfach, eingestuft, erkannt, erkenn, erkennt, exe, forum, helfen, nicht erkennt, programmierer, schädlich, server, stehe, verschlüsseln, verwendet




Ähnliche Themen: exe crypten das av nicht erkennt


  1. Pc erkennt Kopfhörer nicht
    Alles rund um Windows - 12.09.2015 (6)
  2. Trojaner den MS-SecuritEssential nicht erkennt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2013 (3)
  3. Pc erkennt Festplatte nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (2)
  4. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  5. AVAST! erkennt GVU Trojaner NICHT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2012 (19)
  6. Scanner erkennt Trojaner nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  7. Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (2)
  8. festplatte crypten aber wie und is das 100 % sicher ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.05.2010 (4)
  9. Win XP erkennt Ram nicht
    Alles rund um Windows - 13.04.2010 (8)
  10. Programm zum Virus crypten
    Mülltonne - 10.12.2009 (2)
  11. Viren die Antivir nicht erkennt!escan durchgeführt,weiss nicht weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (2)
  12. PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2008 (1)
  13. Wieso erkennt es den USB Stick nicht??
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (6)
  14. NAV erkennt den Wurm nicht. *zuhelf*
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2007 (2)
  15. 2 hd erkennt es nicht!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2006 (2)
  16. XP erkennt Passwort nicht!
    Alles rund um Windows - 27.02.2005 (4)
  17. Win XP Setup erkennt Festplatte nicht
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (3)

Zum Thema exe crypten das av nicht erkennt - Hallo liebes Forum, ich bin Programmierer und stehe vor einem Problem. Es galt ein Programm zu schreiben, welches stündlich Daten von einerm Client PC an den Server schickt. dafür werden - exe crypten das av nicht erkennt...
Archiv
Du betrachtest: exe crypten das av nicht erkennt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.